watt sacht der 4er dazu?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei jedem board unterschiedlicht-bone schrieb:hm welche Vdimmangabe kann mein eigentlich beim Expert glauben?
Bei mir ist es so:
Eingestellt sind 2,72V>Bios sagt 2,82V>Smartguardian sagt 2,78V
Welche davon ist jetzt die richtige?
t-bone schrieb:hm welche Vdimmangabe kann mein eigentlich beim Expert glauben?
Bei mir ist es so:
Eingestellt sind 2,72V>Bios sagt 2,82V>Smartguardian sagt 2,78V
Welche davon ist jetzt die richtige?
Warhead schrieb:watt sacht der 4er dazu?
jAyR schrieb:wie ist das eigentlich mit dem sound? hab da ewig probleme.. relatek funzt das mic net, und nvidia driver lief einmal, aber dann plötztlich mir total zerfetztem sound bei videos und games
mehr nicht?? irgendwie komisch, deine cpuhappy75 schrieb:Der 4er ist bis 270Mhz bootfähig.
mhmm ich empfehl immer wieder das vom 17/11/05 ... läuft meiner meinung nach am besten...tzyn schrieb:hab wieder mal ne dfi typische macke. Mal läufts, mal nich ...
289x9 hatte ich auf dem msi k8n neo2 mit ca 1,45V (real) laufen. Aufm expert hab ich teilweise mit 1,5 sogar schon probs.
Hab aber grad 300x9 bei 1,52 (über special vid prozente) prime am laufen seit 1 1/2 stunden.
Speicher is bei 245mhz.
Hab gestern das aktuellste Bios raufgemacht. Und irgendwie hatte ich mit dem alten Bios bessere Werte. Hab alles haargenau gleich eingestellt und lief plötzlich gar nich mehr (besagte 289x9 bei eingestellten 1,5V)
Welches Bios empfiehlt sich denn?
Glaube vorher war was mit 11/29/05 drauf, kann das sein? War das das release-bios? Konnts leider nich sichern da floppy ab und von cd geflasht (hdd partitionen sind ntfs)
jop, ich bekomme meine settings nur mit dem 11/17 stabil, sonst bis jetzt mit garkeinem anderen bios... (also doch schon, aber dann muss ich 3.48v vdimm geben... mit dem 11/17 reichen 3.41v ...)tzyn schrieb:ja so ist die stabilität sehr gut. Bissel mehr spannung hat bei mir bisher immer geholfen.
Aber gerade als Ruf des "Übertaktungswunders" würde man dennoch meinen, dass die cpu wenigstens gleich gut geht. Aber gut, wenn 2,7ghz bei 1,52V stabil is, kann ich damit auch zufrieden sein. Temperaturen sind im absolute grünen bereich. smartg.: cpu 29, pwm 46, chipset 34; cpu +10K wär also ca 40°C
hab grad unter der betasite gesehn: 2005/11/25 gibts noch. Dann war das wahrscheinlich vorher drauf (hab das board ausm marktplatz). Werd ich wahrscheinlich nochmal testen bzw das 11/17.
//mAr hast auch das 11/25 mal getestet zum vergleich?
ja...tzyn schrieb:wasn das fürn bios? sagt mir gar nix?!
is das nen mod-bios oder wie?
normal schon...tzyn schrieb:@big_D:
ich glaub so niedrige Multis werden gar nich unterstützt
wurde es irgendwo erwähnt, dass das prob generell bestünde? nein! es ist cpuabhängig...big_D schrieb:sers,
So seit Ich ma neue CPU habe sind Temperaturauslesefehler verschwunden hab ihr das auch bemerkt?
meine meinung...Warhead schrieb:ach lass dir nix erzählen...es tritt fast in allen schichten auf...x2; opt, opt dc, venice
bei dc aber öfters...