und aus diesem grunde hab ich nochkeine neueren biosversionen aufm expert getestet das BT rennt einfach zu gut wie ich finde...obwohls bei mir nie probs gegeben hat mit der cpu...ging mir immer nur um den ram!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warhead schrieb:und aus diesem grunde hab ich nochkeine neueren biosversionen aufm expert getestet das BT rennt einfach zu gut wie ich finde...obwohls bei mir nie probs gegeben hat mit der cpu...ging mir immer nur um den ram!
Warhead schrieb:@bigzorro: hm...bring mich nich in versuchung was für welche sindn das? values sicherlich ohne hs richtig?
jo und welcher hersteller der riegel normal? ala corsair value select zbbigzorro schrieb:
richtig, ce-5
ik meinte nur ab dem gui von derwininstall, wo links eingeblendet wird am anfang "restdauer 39min" ab dieser oberfläche bis zum ersten klick im windows, zum tour wegklickern brauch ich nichtmal 6min!tzyn schrieb:@warhead
39min find ich eben nicht schnell. Aber so in etwa hats bei mir auch gedauert. 30-45min.