Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WulleWuu schrieb:Hmm.. war langen immer hier.. kann mir wer sagen, welches Bios zur Zeit das Beste ist? Habe GsKill UCCC Ram!
jAyR schrieb:modbios oder das offizielle ausm dezember? welches ist besser?
alle drei: E704-2BTQQW schrieb:wollt ich mal fragen welches Bios ihr mir für TCCD ram empfehlen könnt?
Jaddel schrieb:Hallo,
bin neu hier im Forum und habe ein Frage zu dem Board "LANPARTY UT nF4 SLI-DR Expert"!
Habe es mir bei Alternate gekauft dazu noch einen Opteron 144 bei ebay.
Alles ist nun angekommen ich total euphorisch alles zusammengebaut und...
... nix geht, der Bildschirm bleibt schwarz.
Es leuchten alle 4 roten Kontroll LED´s, laut Handbuch bedeutet das, dass mein Computer in der Phase "CPU erkennen" stehen bleibt, das ist das was ich auch zunächst befürchtet habe.
Nun meine Frage: Kann es sein das die BIOS-Version mit der das Board ausgeliefert wurde die CPU noch nicht erkennt und ich ein BIOS Update machen muss???
Wenn ja, bin ich gearscht, denn ich habe keine andere 939-CPU.
Ich bitte um schnelle Antwort!!!
MfG
Jaddel
Jaddel schrieb:Aso: Was sind die "nötigen Stromkabel", habe das Mainboard Stromkabel (24-Polig) und für meine graka noch ein kabel.
Zitat von SND-SYNDROME:
Du musst außer dem ATX-Kabel noch den 8-Poligen (ist doch beim DFI ein 8-poliger, oder?) 12V-Anschluss anstecken...andernfalls wird der Rechner nicht booten..
Jaddel schrieb:big thx an dich SND-SYNDROME.
Hat geholfen, danach leuchteten nur noch die ersten 3 LED´s. Nachdem ich den RAM ein paar mal hin und her gesteckt habe leuchtet jezz nur noch eine LED.
Ich hoffe nich das die RAM-Bänke kaputt sind, habe sowas schon ein paar mal gelesen. Werde gleich mal ein bissel rumtesten.....