Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vagabondxl schrieb:Sag mal laufen bei dir die Front USB Anschlüße, wenn ja kann ich mal ne Pin Belegung haben?
Nein. Die läuft jetzt immer noch sehr leise vor sich hin. Und wie ist das jetzt mit der Garantie? Muss ja die Platte komplett formatieren und ein paar mal überschreiben. Nicht das da Daten lesbar bleiben. Und was ist, wenn Maxtor dann feststellt die Platte sei dann OK nach meinem Formatieren? Echt blöd. Da verkauf ich die lieber so.Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Hat die Maxtor vorher nicht mal komische Geräusche gemacht?
Ne, das ist sicher nicht meine Art. Habe noch nie Schrott verkauft! Ich weiß ja nicht mal, ob die überhaupt einen defekt hat und was den Datenverlust ausgelöst hat. Keine Ahnung. Werde mal so ein Maxtor-Tool drüber laufen lassen. Wenn da nichts gefunden wird sieht es halt schlecht aus mit der RMA. Die andere Partition geht ja noch und die Daten sind alle da. Lese-/ Schreibkopf ist also OK. Weiß nicht. Vielleicht behalte ich die auch als BackUp-Lösung. Mal sehen. Wird jetzt aber zu OT.Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Wie, du willst die kaputte Platte verkaufen?