Ralf_1
Semiprofi
Habe die hier drauf und die laufen echt gut:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=236322
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=236322
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NINJA6 schrieb:Wenn Interesse besteht kannst Du mir mal Deine Bios Konfig (aber bitte komplett, ggf. Screenfotos) zusenden.
Resident1985 schrieb:Guten Morgen Männers,
ich habe mal ne kleine Frage und zwar bekomme ich heute mein eXpert-Brett.
gibbet eigentlich nen bios, welches auf "CE-6" "abgerichtet" ist?
danke
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Nun ja... es ist schon richtig, daß der Großteil der RAMs nur in den orangenen Slots richtig funktioniert.
Z.T. funktioniert er auch in den gelben Slots (der gleiche RAM), dann aber meist deutlich schlechter.
Die gelben Slots sind an sich eher für High-Voltage Low Latency RAM, der funktioniert darin i.d.R. besser.
Meine Rede .Krauser schrieb:Hi,
habe mir nun für mein board den Gskill f1 nach eurer empfehlung geholt, laufen wunderbar,
stegi23 schrieb:@NINJA6
Wenn du meinst geht nur nicht in den Gelben Slots mir komisch also bleib mal am Apparat gell.
Resident1985 schrieb:so, da ich bis gestern zwölf uhr mit dem brett gekämpft habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass das brett einen hau-mich hat. habe wirklich alles ausprobiert. anderes nt, andere rams, verschiedene hdd´s an den verschiedensten ports und es hat nichts gebracht. von daher gehe ich davon aus, das es defekt ist, in was für einer form auch immer
wollte das nur mal eben kundtun
stegi23 schrieb:@NINJA6
Der war gut du Heinz LOL oh man
@Matthias76
Ich möchte ja nicht klugscheißen aber mit den Corsair Ringeln kommst du bei DFI nicht weit.
zumindest erreichst du damit in verbindung mit den DFI Expert keine hohen Timings, bin mit meinen nicht weit gekommen bei 220MHZ was schluß. Ist aber nur ein Tipp von mir.
bigzorro schrieb:also nicht auf "klugscheißer"-aussagen hier verlassen, sondern schlau lesen, testen, testen und nochmals testen und sich dann über top speicherleistung freuen