DFI LANPARTY nF4 Expert Edition -Sammelthread- (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hABE SCHON VIELE TREIBER GEMACHT ES GEHT EINFACH NICHT WEN ICH PREIME )% STARTE KACKT ER AUCH AB
scheiß bourd
 
es regt mich nur auf warum alle sagen ohhh ist das geil man das bourd ist so scheiße habe bis jetzt nur probleme

da ist mein asus viel besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ja verstehen, denke mal Du hast nicht übertaktet. Wenn er nicht stabil läuft kann es auch an anderen Dingen liegen (Speicher, ganz wichtig Festplatten, Netzteil, CPU)alles mögliche eben.
 
dochhabe jetzt übertacktet aber er kackt ja schon bei standart mit prime 95 ab

bleibt hängen

ich werde es glaube ich wieder züruck schicken und niewieder dfi kaufen diese scheiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das DFI bei 2GB UCCC Speicher, beispielsweise Samsung original oder GSKILL BGHZ. Laufen noch sehr gut bei mir. Werden aber die Woche verkauft.

Wenn 1GB dann BH5 Chips oder TCCD je nach Geschmack.

Welchen nutzt Du jetzt? Hynix und MDT machen am meisten Schwierigkeiten.

Was hast Du jetzt drinne an Speicher?
 
was hast Du für ein CPU? Solltest Du eine Pretested haben die auf einem Ultra D oder ähnlichem getestet wurde dann gib mal 0,03V mehr Spannung, hatte das auch mal und hatte mir auch schon einen Wolf gesucht.
 
Kannst du es nicht aktivieren? Hast Du im Bios SLI Aperture Size auf auto gestellt?

Wenn es stabiler ist hat sich doch schonmal die Sache gelohnt ;)

Resident1985 schrieb:
das habe ich. ich werde es mal testen.

raid-0 hin oder her, windows ist in 10 minuten wieder druff ;)


Wie schaut es aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
SND-Syndrome schrieb:
Habe damit zwar selbst keine große Erfahrung, aber ich habe schon öfter gelesen, dass der nForce 4 Probleme mit externen USB-Festplatten haben soll. Könnte also durchaus ein Kompatibilitätsproblem sein.
Hast Du das neuste BIOS schon drauf?

find ich nicht meine läuft im gegensatz zu dem AV8 super
beim av8 wollte er jedes mal von der platte booten das warn dreck aber das expert is super
einmal eingestellt fertig
 
so habe wieder mein asus drauf und alles funzt wieder werde das bord wieder hinschicken undm ein geld verlangen und kaufe nie wieder dfi sven bode ich
+danke dir das du mir geholfen hast
 
jo das bourd ist ja auch geil aber bin nen bissen enteucht
mal ne frage nen freund will sich 4 gig in sein bourd machen was bringt das
 
nicht viel, weil sie dann mit 2T laufen werden. Das liegt aber nicht am Board sondern vielmehr am Memcontroller des A64.

2Gig reichen dicke
 
naja wollte ja mit den bourd gedacht lässt sivh besser ocen jetzt kaufe ich mir nen neuen prozzi
 
hatte das schonma jemand das sobald er ne 2te graka einbaut bzw eine karte auf 16x laufen lässt cpu last hat die angeblich von hardware interrupts kommen?

an was könnte das liegen das er bei 16x hardware konflikte bekommt welcher treiber ist den für des zuständig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh