DFI LANPARTY nF4 Expert Edition -Sammelthread- (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö schicke es ja wie gesagt zurück

und lasse die finger von

kaufe ich mir eben nen höheren prozzi zb den 170 der hat nen 10 multi
 
Zuletzt bearbeitet:
mach das, wenn es auf dem Asus funktionert ist es doch ok. Das Asus ist ein gutes Board soweit ich gehört habe, bekomme jetzt für den Conroe auch ein Asus :)
 
und bei mein bord fehlten auch von der soundkarte diesen schwarze teil und die sata kabel
 
wenn es nicht vollständig war hätte ich es zurückgegeben. sicher dass es 100%ig neu war?
Ach das Problem was Du hast mit SLI ist nicht normal gewesen.
 
Ja, werde die Sparkle 7900gtx behalten, ATI ich weiß nicht, obwohl es mehr sinn machen würde (Crossfire + Intel). Die PoV 7900gtx ist mir ja leider gestorben :(
 
kleene frage:

hat jemand von euch erfolgreich tccds auf seinem expert laufen?


mann ... bei mir geht @ mom alles schief :( erst verreckt mein ultra-d und nu bekomm ich das expert net gescheid mit den tccds zum laufen
 
hab ich schon :hmm: läuft trotzdem net :(
 
Die kiste stürtzt nach ner zeit einfach ab :(
 
1. der Prozzi braucht bei einem Expert 0,03V mehr als beim Expert
2. Ram-Einstellungen durchprüfen, evtl dynamic idle cycle umstellen und read preamble anpassen sowie max async latency
 
werd ich mal probieren thx :)
 
Hi,
ich bekomme nächste Woche endlich mein Expert Board...:banana:

Nun hab ich da paar Fragen :

Welcher Chipsatztreiber läuft auf dem Expert am besten...??

Ist der Northbridgekühler auch so laut wie bei den Non-Expert Boards..??

Welche Version hat der RAID Treiber von der CD und gibt es ein Update..??

Ich habe gerade das Ultra-D muß ich beim Expert etwas bestimmtes beachten..??

Ich will meine restliche Hardware erst mal weiter benutzen, kann ich einfach mein Ultra-D ausbauen und dann das Expert einbauen ohne WinXP neu zu installieren..??

Danke für eure Hilfe

MfG
 
Treiber kann ich den hier empfehlen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=236322

Chipsatzlüfter nervt genau so.

RAID nutze ich nicht. Zieh Dir halt den neuesten von der DFI-Seite.

Beachten musst Du sonst eigentlich nichts.

Ich wechselte vom SLI-D aufs Expert. SLI-D raus -> Expert rein -> kurz das Bios gecheckt (nicht benutzte Sachen deaktiviert, SLi, usw.) -> im ABGESICHERTEN MODUS hochgefahren -> ALLE nVidia Treiber deinstalliert + Drivercleaner drüber laufen gelassen -> normaler Neustart -> nVidia Treiber installiert

--> funzt bestens ;)

EDIT: Man könnte evtl. auch schon VOR dem Wechsel die Treiber deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sven Bode

THX die kiste läuft nu wieder stable :d


@ Dragonheart69

ich hab das bord einfach umgebaut ... nach dem start is da alles sogeloffen wie vorher ... keine treiber neu erkannt ... einfach geloffen :d
 
Sven Bode schrieb:
Super
:)

Woran hat es gelegen :)?

k.a. hab irgendwas um gestellt ... aufjedenfall läufts nu :)



@ Dragon

joa ... das expert is echt nen schönes bord :) vorallem mit nem x2 zusammen macht nen bissal mehr spaß als mittem ultra-d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt will auch eines haben:d
ich bekomm es auch wahrscheinlich;)

mfg xymon
 
Ich habe ein Problem.

Wenn ich den PC runterfahre und später Neustarten will dann geht er sofort nach ca. 2sek wieder aus.
Das wiederholt sich solange bis ich das Netzteil komplett ausschalte und wieder an.
Dann fährt er erst hoch.
Wo und vor allem was ist das denn für ein Fehler?
Irgendeine Einstellung im BIOS etwa?
 
Ich habe das Dark Power Pro von beQuiet! 530W
Habe es schon an anderen Board gehabt, null Probleme.
Ich dachte erst das meine Pumpe irgendwie an die Switchschalter kommt, die sind aber völlig im Freien.
Ist echt merkwürdig, ist genauso wie beschrieben.
Allerdings habe ich eine Master-Slave Überspannungsschutzsteckleiste, kann sein das da was nicht stimmt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh