Beppy
Semiprofi
Das bord läuft nicht an mit dem speicher sprich es erkennt ihn nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der dient zur externen Fehlerdiagnostik zB über ein weiteres Frontdisplay, etc.darauf erkennt man auch den stecker links unten , unterhalb von den led's.
und nochmal die frage dazu. fuer was ist der? und eine eventuelle pinbelegung?. danke fuer eure hilfe und macht alle so weiter find ich prima.
Arbeitest du damit?@Ralf1
Neue Version von nTune ( 5.00.11.06 ):
Dragonheart69 schrieb:hab das 406BTA BIOS drauf und beim DRAM Drive Strengh gehts bis Level 15 aber alles über Level 9 bootet nicht für was ist dann Level 9-Level 15
Die nTune Vers. stürzt bei mir auch ab sobald ich auf Motherboard gehe, das gleiche ist mit Sandra 2007, da schaltet sich der ganze PC einfach aus
Everest oder HardwareDoktor und weitere Diagnose Progs. laufen ohne Probleme nur halt die zwei nicht
Dragonheart69 schrieb:1. hab das 406BTA BIOS drauf und beim DRAM Drive Strengh gehts bis Level 15 aber alles über Level 9 bootet nicht für was ist dann Level 9-Level 15
2. Die nTune Vers. stürzt bei mir auch ab sobald ich auf Motherboard gehe, das gleiche ist mit Sandra 2007, da schaltet sich der ganze PC einfach aus
3. Everest oder HardwareDoktor und weitere Diagnose Progs. laufen ohne Probleme nur halt die zwei nicht
Nein. Es funzt nicht mit dem Expert. Ist halt ein besonderes Board . Und nein, 2,9 scheinen nicht so richtig 100%ig stabil zu sein. 2,88 aber schon. Mehr als 1,42V möchte ich nicht geben.Vagabondxl schrieb:Arbeitest du damit?
Ist deiner jetzt stabil mit 2,9GHZ?
Hat der Neustart was gebracht und kannst jetzt da zugreifen?
Also mit anderen Worten das Progi taugt nicht recht was für´s Expert! Meiner läuft stabil bei 1,44V! Ist ja allerdings ein Opti 175!Nein. Es funzt nicht mit dem Expert. Ist halt ein besonderes Board . Und nein, 2,9 scheinen nicht so richtig 100%ig stabil zu sein. 2,88 aber schon. Mehr als 1,42V möchte ich nicht geben.
Sven Bode schrieb:@Opi ich könnte Dir da ein paar Tips geben