DFI LANPARTY nF4 Expert Edition -Sammelthread- (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probiere mal die alten über "Software" zu deinstallieren, dann mit "Drivercleaner" -> nForce-Treiber cleanen, und dann die neuesten drauf haun.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade mal am ausloten wie hoch das Board geht.

 
@Microborg: SInd die x2 3800+ Toledos echt so gut zum übertackten?
Würde mich mal interessierne welchen CPu Kühler du benutzt.
 
Wenn Du ein neues Expert kaufst, dann erhältst Du auch die aktuelle Revision. Meines habe ich gekauft als es gerade auf dem Markt erschienen ist. Denke es ist völlig egal. Schließlich kam das Expert erst später auf den Markt als das SLI-D (hatte ich vorher) und das SLI-DR.
 
@Microborg: Ich bin ja schon mit meinem x2 3800+ manchester mit 2400 Mhz zufriedne? Wie hoch glaubst du könnte man deinen toledo mit einem zalman cnps 7700 alcu übertakten kaufe mir vllt nen toledo mit gutem stepping!
 
@Microborg: Ich bin ja schon mit meinem x2 3800+ manchester mit 2400 Mhz zufriedne? Wie hoch glaubst du könnte man deinen toledo mit einem zalman cnps 7700 alcu übertakten kaufe mir vllt nen toledo mit gutem stepping!


Hi,

Ralf das teil rockt

kurz und knapp 3000 Mhz:bigok:
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
Hi,

Ralf das teil rockt

kurz und knapp 3000 Mhz:bigok:

Du musst dich beeilen bald gibt es keine mehr,oder kaufst Pretestet.
Würde ich sowieso machen. hoher Takt mit Air und wenig Vcore.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok merkt man das überhaupt in neuen spielen nen unterschied ziwschen 2400 mhz und 3000?

EDIT

kann man das irgendwo überprüfen ob die graka mit 16x facher datenübertragung arbeitet oder kann man das im bios umstellen wenn ja wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein man merkt den unterschied nicht, ich zumindest nicht du siehst in in Benches aber sonst nichts. Ich merke einen unterschied ob ich meinen X2 auf Standart laufen lasse oder auf 2500, dann laufen die BH-5 auch auf 250 aber sobald ich höher gehe ist es gegen 0 da merke ich nichts mehr von den MHZ.
 
hey
warum stürzt bei mir der komplette rechner ab sobald ich speedfan anmache?beim alten board (abit av8) is dies nicht passiert...

und die ntune software geht auch nicht da stürzt immer das programm ab.... kommt dann die frage ob ich nen bericht oder so senden will wisst schon was ich mein
 
jo des bei speedfan ist bei mir auch so! ( hast das selbe vorgängerboard wie ich^^)

ntune funzt bei mir auch nicht gescheit^^!
 
Hi, wo kann man überprüfen das die graka auch mit 16x facher bandbreite überträgt?

Arbeitet die grafikkarte auch im unteren slot mit 16x? im oberen berührt sie nämlich das metall des chipsatz Kühlers.

Und soll ich im bios die settings mit 2-1-1... nehmen oder die 8-...?

Gruß Borkse
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage in die Runde...was für Tuning Bioses (wenn ihr sowas macht) verwendet ihr so?
Ich hab OCZ riegel und suche noch nach dem "idealen bios" :)
 
Aber mehr Fan-Anschlüsse gibt doch gar nicht. Das passt doch dann. Oder meinst Du die Drehzahlangabe? Regeln geht doch oder?
 
Aber mehr Fan-Anschlüsse gibt doch gar nicht. Das passt doch dann. Oder meinst Du die Drehzahlangabe? Regeln geht doch oder?

das board hat 5 fan anschlüsse

ja ich mein drehzahlangaben

konnte nur vom northbridge lüfter im bios regeln den anderen lüfter den ich angeschlossen hab seh ich im bios nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh