DFI LANPARTY nF4 Expert Edition -Sammelthread- (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch das Venus Bios drauf.
Mein Ram ging damit am höchsten.
Allerdings habe ich auch nur mit diesem Bios so extrem lange rumprobiert, mögich daß mein Ram nun auch mit anderen Bios'en so weit geht.
Aber zum probieren habe ich kein Bock. Warum auch, wenns läuft....:-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Venus Bios auf dem Expert ist kein Problem. Hab's mir dann aber einfach gemacht und ein Venus besorgt ;)
Ob das Bios besser/schlechter ist, kann ich im Detail nicht genau sagen.
 
Erste Seite -> FAQ ;)

-> TMods CD: http://www.biosmedic.com/forum/viewtopic.php?t=18 (Bootfähige CD mit allen Bios-Versionen zum direkten flashen)

-> Bios-Settings UCCC: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3315115&postcount=2218 (hat bei mir bestens funktioniert; CPU@2,9Ghz., RAM@263Mhz. CL3-4-3-7)


Bei mir leider nicht so ganz erfolgreich.
Bevor der rechner startet hört sich das so an als ob er erst 4 bis5 anläufe macht und dann erst denn richtigen weg findet um das bios zu laden.
Dann braucht er zimlich lange um die laufwerke zu finden und nach boot fähigen matterialien zu durchforsten war auch schneller mit denn alten einstellungen.
Mal schauen was h-h-e sagt zu meinem memtest ergebnis mit 250 3.0 3 3 8.
Hatte freitag wohl keine zeit dazu.
Was jetzt noch hinzukommt ist das F.E.A.R auch immer aplikationerror hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp: Sattle doch gleich auf Conroe um ;). Jetzt noch in DDRI investieren, na ja. Ich bereue es jedenfalls keinesfalls. Man merkt schon die Mehr-Power des INTELs. :)
 
Das würde aber denn preiß ramen der speicher um das 3fache Sprengen.

Währe ja auch nicht das problem da ich ja anständige habe nur meldet sich H-h-e seit donnerstag abend nicht wegen der rma und beim Hersteller wird das ja wieder länger dauern.

Mein 939 bleibt erst mal bis Vista und dx10 sich so richtig in Spielen usw integriert haben ob wohl ich eigentlich keine lust habe auf Vista. Was mann so schon alles gehört hat über das betriebssystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


will hier jemand sein SLI Expert abtreten? Dann kurze PM an mich. Thx :) (ginge auch ein Tausch gegen CFX3200,bei Interesse)

Greetz.

PS: Wisst ihr ob der nForcler auf dem Board mit Infineon CE-6 Chips klar kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
mein Speicher hat die CE-6 Chips drauf, läuft einwandfrei.
Gibt auch einen Extra Threat darüber.
ciao
 
Habe einen Bios-Chip für das Expert abzugeben. Funzt einwandfrei (hatte ihn zum Testen nach Erhalt mal eingebaut gehabt).
 
super turbo affen geiles board kann ich nur sagen hab nach dem höchsten HTT gesucht und bei mir funz sogar noch alles perfect bei 360Mhz HTT,7 Multi, 140 ramteiler ohne chip/ltd spannungs erhöchung weiter hab ich neicht mehr getestet war mir der 360HTT schon unheimlich

gruss cartago

edit schreib mal auch mal paar eure erfahrungen mit dem höchsten HTT
 
neue HTT Rekord von mir ist (konnte ich net lassen lol) 390MHZ,7multi 133 ramteiler mann das dig geht ab und das ohne spannungs erhöhung an dem chipsatz
 
@cartago2202: Was hast für ne Rev? Ist ja fast nicht zu glauben, so hoch kam ich nicht, Gratulation!
 
Sagt mal Leutz, habt ihr auch manchmal Neustart´s, also plötzlich Bildschirm schwarz und los geht´s mit dem Checken der Hardware und Windows wird gestartet, ist leider sehr Unterschiedlich, mal beim spielen, mal einfach so bei laschen Anwendungen.
Habe schon ein paar Bio´s Versionen getestet, aber so wie es Aussieht ändert sich da nichts:confused: :hwluxx:
 
das prob hab ich auch, allerdings erst seit dem meine hardware im stacker steckt und ich das i/o panel angeschlossen habe.
 
hi,
wie stelle ich das dähmliche piepsen vom Board ab.?
War das im Bios der Frontsound? Das Ding macht ja irren Lärm.
 
Hallo zusammen,

kann mir einer von euch einen Chipsatz Wasser Kühler für das SLI DR Expert empfehlen? Hab eine GTO (daher den großen Kühler) und der soll auch erstmal drauf bleiben!

Jetzt die Frage welcher Kühler passt am Besten von den Anschlüssen her, sodass die nicht gegen die Graka kommen!?

Danke schonmal für die Tips!
 
Ich meinte damit ja auch nur, dass es vielleicht an den Onboard-USB-Steckern liegen könnte. An deinem LianLi sind ja auch welche dran, oder?

Also wenn du die Front USB Anschlüsse meinst, die sind gar nicht Angeschlossen!

@Rockhound
Also ich wollte mir einen "Mips" Chipsatzkühler holen, aber der Headkiller soll ja auch sehr schlank sein!
 
Ich war mir auch am überlegen ob ich mir den Mips holen soll... Nur welcher? Hab mal in einem Thread hier gelesen das aufs Expert der für das Asus A8N besser sei als der für das DFI...

Ich glaube mit dem Heatkiller kommt man in Schwulitäten mit dem Kühler von der GTX/GTO, wenn ich mir das mal so anschaue ich das ziemlich wenig platz!
 
Hast nicht zufällig ein Bild von dem Heatkiller NB mit dem original GTO Kühler? Wenn ich so auf den Chipsatzkühler schaue ist der ganz schön von dem Kühler der GTO bedekt!?
 
Das hab ich aber nicht! Please help!

Grinseman wenn, "er" piept wird es ja wohl einen Grund haben!

Ich glaube ich werde falsch verstanden. Ich rede nicht von Fehlermeldungen, sondern ich höre das Board "arbeiten".
z.B bei Bestätigungen von Profileinstellungen im Aquasuite, es knattert bei Downloads(...nein das Knattern kommt nicht woanders her), dann kommen mal so fiepstöne
 
Und die Anschlüsse bzw. Schläuche habne nicht am Kühler gekrazt? Was für Anschlüsse und Schläuche hattest du verwendet?

Die Grafikkarte hattest du aber in dem 16x Slot (oben) oder hattest du die in dem unteren?

Also wenn der Heatkiller passt würde ich mir den noch lieber holen als den Mips weil der dann optisch besser zum Heatkiller auf der CPU passt...
 
Wie gesagt paste der mit orginal kühler. Aber ich sehe gerade du hast denn Feten kühler so wie hier? Ich habe eine andere gto die hat auch ein anderen Kühler. Von daher Garantiere ich das nicht.
 
Ja genau, der Kühler den ich habe ist der wie auf dem Link! Also der GTX Kühler! Hätte mich auch schon gewundert...

Naja ich werde mal schauen wie ich das mache...
 
tach,
wollte meinem sys mal etwas mehr ram spendieren. hab derzeit 2x 512er mdt mit ca. 200 mhz und humanen timings am laufen. die machen auch keine zicken soweit.
hab jetzt überlegt einfach noch 1x 1gb dazu zu stecken.
nun meine fragen:
hat das jemand in dieser oder ähnlicher variante am laufen und kann sagen wie es läuft?
kann ich den ram dann nur noch auf 2t laufen lassen?
wie stark wird der geschwindigkeitsverlust bei 2t sein?
 
entweder laufen die nur mit 2T, oder 333mhz;)

Kaufe lieber nen 2GB Kit. 2GB G.Skill HZ mit den UCCC Chips sind sehr zu empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh