DFI LANPARTY nF4 Expert Edition -Sammelthread- (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Mod ist den im Forenbereich zuständig und zuverlässig???

Edit: Ein Super-Mod müsste den Thread auch umbenennen können, ne???
 
Zuletzt bearbeitet:
Iceman021 schrieb:
Hallo! Was haltet ihr von diesem Northbridge Lüfter von Zalman hier:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=GZZK02&showTechData=true&

Wenn man da seitlich noch nen Lüfter dranhängen würde und den über die Lüftersteuerung des Boards auf niedrige U/min regelt damit es nicht zu laut wird, kühlt der dann den Nforce4 wohl besser bzw. leiser als der Standardkühler?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Die Graka ist ja recht lang und hat den großen Lüfter der GTX Variante drauf und sollte trotzdem noch in den oberen PCI-Express Slot passen.
Thx
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=7684&Shop=0
Nimm den, da hast du gleich was gescheites und den kannst du ruhig ganz langsam laufen lassen.
Gruss Micha.
 
Äh, kann mir mal jemand sagen welchen Mod ich am besten anschreiben soll???
 
Schreib doch einfach den Threadstarter an, der ist nämlich online! ;)
 
als Chipsatz Kühlung sollte eine Aerocool VM 101 oder 102 nicht schlecht sein muss man die Pipes etwas biegen und dann sollte das super sein oder den Standart Brüller mit besseren Federn ausrüsten hab ich gemacht daraus resultiert
ein besserer Anpressdruck und bessere Temps. hierbei gleich AC Silver 7 draufmachen.
 
*Neo* schrieb:
Schreib doch einfach den Threadstarter an, der ist nämlich online! ;)

Hat Ralf_1 schon gemacht, aber er hat auch gemeint, dass er seinen selbst erstellten Thread nichtmehr umbenennen konnte. Drum frag ich nach nem Mod, falls WulleWuu nix ändern kann ;)
 
WulleWuu kann auch nichts mehr ändern. Muss also von nem Mod gemacht werden.

Habe nen Mod angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^Sehr gut :bigok:.
 
Wuhuu :banana:

Endlich nen g'scheiten Titel. Jetzt sollten auch die Neuankömmlinge leichter den Expert Sammelfred finden :d
 
Problem mit DFI Expert und SLI

Hallo zusamme,

ich habe ein DFI SLI-DR Expert. Nun wollte ich mal auf dem Board SLI laufen lassen. ALso im Bios eingestellt und PC gestartet.
Der startet auch ganz normal, nur nach dem Windows Logo wird der BIldschirm schwarz und sagt mir "NO signal detected".
Dann höre ich das Windows Jingle, also läuft der Rechner normal nur ich hab halt den schwarzen Bildschirm.

Ich hatte vorher ein SLI-Deluxe und da lief SLI auch ohne Probleme.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Simon das Schaf
 
Was hast den im BIOS eingestellt???? Hast die Lanes aufgeteilt???

Übrigens gibst nen Sammelthread zum Expert. Haben ihn sogar extra umbenennen lassen, dass jeder ihn findet :rolleyes:
 
habe es so gemacht wie es bei dfi auf der hp steht:

Set the BIOS option "Genie BIOS Setting" >> "PCI Express Configuration" to " 8-4-NC-8 "
 
Hast du schonmal versucht das Monitorkable an nen andren DVI-Steckplatz anzuschliesen??
 
Sollte schon eingesteckt sein. Der is ja extra für SLI-Betrieb
 
so hab jetzt nochmal nen Neustart einmal mit einmal ohne das FDD Kabel gemacht und es funktioniert immer noch nicht.
Noch einer ne Idee an was es liegen könnte?
 
Simon das Schaf schrieb:
Hallo zusamme,

ich habe ein DFI SLI-DR Expert. Nun wollte ich mal auf dem Board SLI laufen lassen. ALso im Bios eingestellt und PC gestartet.
Der startet auch ganz normal, nur nach dem Windows Logo wird der BIldschirm schwarz und sagt mir "NO signal detected".
Dann höre ich das Windows Jingle, also läuft der Rechner normal nur ich hab halt den schwarzen Bildschirm.

Ich hatte vorher ein SLI-Deluxe und da lief SLI auch ohne Probleme.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Simon das Schaf

Hi

An welcher Graka hast du den Bildschirm angeschlossen? Wenn du ihn an der oberen angeschlossen hast versuche mal den Bildschirm an der unteren Graka.

Gruß Hugo
 
ICh habe den TFT an die oberste Graka angeschlossen, habe aber auch schon versucht an den die untere anzuschließen. Hat leider auch nichts gebracht.
 
Servus Leute,
hab jetzt den G-Skill Ram, der funzt wunderbar. Nur gibts jetzt n anders Problem: Ich kann bei Teamspeak nicht was sagen, also das Mikrofon geht nicht, hab mir heute erst nen neues gekauft. Bei dem Audirecoder der bei Windows dabei ist gehts aber! Was soll ich da machen?
 
welchen treiber benutz du denn??? musste auch nvidia nehmen damit der mic funzt.....ö
 
Ich habe den, der dabei bei der CD? Wo gibts den NVidea?

nochmal: ich habe den der auf der CD dabei ist, wo gibts den NVIDEA?

Eine andere Frage: Bei mir verrecken andauernd Spiele, also nach ner Zeit bleibt der PC hängen oder bei 3D Mark 2005 kommen nur schlieren, ich habe eine X1800XT, kann es sein das die futschi ist oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
3,3Volt Schiene

sers Jungs,
Hab Mir jetzt neues NT besorgt ;)
Das Ding ist schö leise & sehr stabile Spannungen ABER 3,3Volt Schiene beträgt laut SG nur 3,02Volt :hmm:
Das Sys läuft aber stabil :bigok: nur das stört irgendwie, hat das NT einer, wie ist es bei euch???
 
Ich meinte scho die Besitzer von "600W Cooltek Real Plug Power" NT ;)
 
Kurze Frage...

Welcher Ethernet-Controller auf dem Nf4 Ultra-D ist besser?

... bräuchte nämlich nur einen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh