insane²³
Enthusiast
Das liegt noch vollkommen im Rahmen.um wieviel Grad warm ist bei euch der Chipsatz?
Habe bei mir Temperaturen zwischen 52-55 grad, ist das in Ordnung o. zu viel?
Gruß
.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das liegt noch vollkommen im Rahmen.um wieviel Grad warm ist bei euch der Chipsatz?
Habe bei mir Temperaturen zwischen 52-55 grad, ist das in Ordnung o. zu viel?
Gruß
Sorry, aber das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?irgendwie kann das dfi meine 2 x 512mb ddr333 infineon-rams nicht ab!
kotzt mich an das ding!
haue es bestimmt bald wieder raus!!!
€dit: kaum dafon geredet, kommt wieder einer... *kotz*
OMG 333mhz WoW Stark!uhi,
noch mehr leute die auch ein speicherprob haben...
irgendwie kann das dfi meine 2 x 512mb ddr333 infineon-rams nicht ab!
auf meinem abit damals liefen die rams @ 200mhz prime- und memteststabil @ 2,66V, beim dfi bootets garnicht erst damit!
genau wie mein opti!
lief auf dem abit mit 1,58V @ 2,91GHz primestabil, jetzt noch nich mal mit 1,61V @ 2,9GHz!
max. 2,8GHz @ 1,6V sind noch primestabil...
kotzt mich an das ding!
haue es bestimmt bald wieder raus!!!
€dit: kaum dafon geredet, kommt wieder einer... *kotz*
hier mal 2 pics:
was kann das sein bzw. woran kann es liegen?
chipsatz?
ach ja, pc war nicht oced !
z.Z. sind die C2D Hardware noch recht teuer, was Board und Speicher angeht dazu benötige ich einen zusätzlichen Wasserkühler. Da ich bereits nen X2 besitze und nun auch das Expert, fehlt nur noch vernünftiger Ram, kommt etwas günstiger und reicht auch vollkommen von der Leistung.
PS: Die Sockel A Hardware ist von meiner Schwester falls dich das verwirrt ;-)
und nun back to topic
Wieso jetzt noch nen S939?
Hätte auf die neuen 680i DFIs gewartet und dann guten DDR2 RAM gekauft !
Ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu. Die G.Skill sind sehr gut fürs Expert geeignet.
moin zusammen.hab mal ne kleine frage zu den spannungen.wenn ich prime 2x starte geht meine cpu-spannung total in den keller.von1.5v runter auf1.488
betreibe gerade nen170 opti @2x2750mhz.sind das die spannungswandler o.ist es das netzteil(liberty620watt).ausgelesen wurde das ganze mit cpu-z u.everest.