G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
joa mit schinderhannes lol da hab ich post gerissen damals so viele post in einer woche gemacht wie jetzt in einem monat ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:joa mit schinderhannes lol da hab ich post gerissen damals so viele post in einer woche gemacht wie jetzt in einem monat ^^
Warhead schrieb:btw wenn maljemand was über n neues bios erfährt immer her damit....
denn das opm der opterons sollte eigentlich genauso einfach funzen wie das cnq bein sd/venice...tuts bislang aber nicht so wies soll
Warhead schrieb:@rici
1. ja
2. kappes
3. destroyers sig...
Rici schrieb:3. hä?
Rici schrieb:ich hab mal ne frage, das dfi ist doch so ziemlich das beste mobo was es gibt für pci-e? aber bei den alten dfi´s konnte man früher ja öffters von leuten lesen das man sich gleich 2 bestellen sollte das man eines hat während das andere in der rma ist? wie ist das bei den jetzigen so?
Nen kumpel will nämlich meine graka kaufen und für nen andereren bastel ich nen neuen pc zam der wird sich über mein mobo freuen. und wenn sich so ne gelegenheit bietet günstig auf pci-e zu wechseln wäre doch was...
die wichtigste frage ist noch kann ich den ZALMAN ZM-NB47J und den Sonic Tower auf das dfi montieren? da ich mir die nämlich jetzt bestellt hab für mein msi
-De$troyeR- schrieb:so nun ich nochmal...
1. ja ist das beste mobo
2. ja es geht bei unsachgemäßer behandlung oder unwissen schnell kaputt.....bei den meisten die damit umgehen können hält es aber ewig. ausfallgrund nr.1 --> zu doof zum bios flashen
3. meine sig
-De$troyeR- schrieb:ne erst wenn du 2 grakas hast
aber um die graka unten reinzumachen brauchst du kein sli-mod
wenn du auf sli jumperst ohne mod hast du 2 8x slots wovon nur einer gleichzeitig nutzbar ist. mit dem sli mod schaltest du nur frei das du beide gleichzeitig nutzen kannst.
durch pcie 8x hast du keine verluste weil die graka nichtmal die 8x voll ausnutzt
verstanden?
doch doch...meins zirrpt auch n bisschen, das war aber mit den adatas schlimmer...wobei ich langsam s gefühl hab, das käme von der graka-De$troyeR- schrieb:billige bauteile beim nf4? nein
ähm schonmal in die faq geshcaut?? die boards sind alle GLEICH, nur die ausstattung is halt anders...menno das ist doch nun wirklich nicht so schwer...Rici schrieb:auch auf nf4 ultra (ist doch das gute ohne sli)
Warhead schrieb:doch doch...meins zirrpt auch n bisschen, das war aber mit den adatas schlimmer...wobei ich langsam s gefühl hab, das käme von der graka
big punisher schrieb:bringt denn der mips mosfets kühler richtig was, der liegt doch nur drauf auf den alurippen. wer kam eigendlich auf die geile idee die mosfetkühler festzulöten. kann ich meinen mosfetwaküler von früher wieder in die tonne treten.
-De$troyeR- schrieb:naja zu empfehlen ist sie bei hoher vcore und bei x2 @ default vcore. wakü braucht man eigentlich nur bei oc mit einem x2....
naja mit samthandschuhen nicht grad, aber trotzdem sollte man vorsichtig sein....
-De$troyeR- schrieb:lol von der cpu
-De$troyeR- schrieb:naja eigentlich ist er robuster --> IHS
aber mit den pins muss man echt vorsichtig sein....