DFI Lanparty nForce 4 Sammelthread (3 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sammy schrieb:
for example meinen ^^

oder g-skill

oder guck dir einfach mal en paar sigs an ^^

er sucht 2gb ;) guckt euch mal den link an... MDT 2x1gb cl 2,5 :p
 
danke für eure Empfehlung. Das Board ist bestellt:bigok:. hab nur 2x 512 MDT aber mal sehen

mfg.
 
Aoshy schrieb:
danke für eure Empfehlung. Das Board ist bestellt:bigok:. hab nur 2x 512 MDT aber mal sehen

mfg.

denn viel spass ;) wir sprechen uns wenn das das board da ist und du windows installen willst :d
 
joa der ist schon recht ordentlich :)

€: sind das nicht die ocz 2x1gb?
 
Laufen auf dem DFI Winbond BH-5? Muss ich wissen, denn ich steh vor einem Entscheidung die Kingston HyperX zu kaufen ... :p
 
-De$troyeR- schrieb:
denn viel spass ;) wir sprechen uns wenn das das board da ist und du windows installen willst :d

ist das auch so eine orgie, wo man die riegel rausnehmen muss und dann einzeln in jedem steckplatz ausprobieren darf. das hatte ich auf dem an8 ultra mit adata pc500 speicher. das war echt toll selten so viel spaß gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa generell laufen sie, nur die corsair bh-5 nicht ;)

€: @big punisher

ne das ist eher so eine orgie...entweder läuft es garnicht, dann hast du glück ^^ weil du dir gleich neuen ram holst.

oder es ist so das du alle paar stunden nen bluescreen hast und weißt nicht woher :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte das nicht beseitig sein, seit dem bios 6 irgendwas. aber das gilt wohl nur für die tsop module oder?
 
big punisher schrieb:
ist das auch so eine orgie, wo man die riegel rausnehmen muss und dann einzeln in jedem steckplatz ausprobieren darf. das hatte ich auf dem an8 ultra mit adata pc500 speicher. das war echt toll selten so viel spaß gehabt.
dann hol dir mal mdt fürs dfi...dann wirste noch viiieeell mehr spaß haben ^^

...die bga machen trotzdem weiter mucken ;)
 
Es hat geklappt!
Jetzt hab ich 3 Biosse hier: 1. orig. mit 704-2BT, 2. SST mit 310p und 3. SST mit 510-2 und alle funken!
Jetzt kann ich ich bedenkenlos mit den Settings spielen :d
 
big punisher schrieb:
sollte das nicht beseitig sein, seit dem bios 6 irgendwas. aber das gilt wohl nur für die tsop module oder?

joa wenn welche laufen dann die ganzen alten, aber ist auch keine garantie.....
 
-De$troyeR- schrieb:
naja mein zalman hats auch zerledert....---> halterung durchgebrochen :fresse:

@jabby

sie laufen gut, nur man kann nur wenig ocen weil noch kein board ausgelegt ist auf die spannungsversorgung der x2. nur das expert wird es sein...

was für ein expert?
 
Ahhh mist...
Der DFI thread hat schön langsam an Stil verloren...
Ich verfolge den Thread vom Anfang an, Mai-Juni war der thread noch total spannend, auch nur zum Mitlesen.
Jetzt gibt es fast nur noch OT, spamming, flaming...

Sorry 4 OT, aber das musste raus...

€: Hier hat der thread noch richtig gelebt: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=96322&page=300
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns das neue gibt, gibts auch wieder neue erfahrungen, dann sollte es wieder spannender werden, so gibts halt die "die schon alles wissen" und einige, die nicht suchen wollen, und das knetert immer im gebälk, so ist die menschheit numal :d

boah, was´n satz :fresse:
 
schon, aber man muss sich nicht wundern wenn diese frage sogar teilweiße 2 mal hintereinander beantwortet wird! irgendwann ist mal schluss ;)

du kannst ja den kleinen helfer hier spielen....kannst gerne machen. bin eh bald 2 wochen net da :p
 
ist das nun deutlich genug in der sig oder muss ichs noch größer machen...bin für verbesserungsvorschläge immer offen :bigok:
 
"Rev.2 = SLI-DR Expert Version --> verfügbar... K.A." ...nice... :bigok:
 
hallo kann man dei dem Board die Biose nicht über Windows aktualisieren, flashen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh