Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum grad an mich??-De$troyeR- schrieb:das wären so meine favoriten aber da wende dich mal an warhead...
Sammy schrieb:for example meinen ^^
oder g-skill
oder guck dir einfach mal en paar sigs an ^^
-De$troyeR- schrieb:er sucht 2gb guckt euch mal den link an... MDT 2x1gb cl 2,5
1.Aoshy schrieb:danke für eure Empfehlung. Das Board ist bestellt. hab nur 2x 512 MDT aber mal sehen
mfg.
Aoshy schrieb:danke für eure Empfehlung. Das Board ist bestellt. hab nur 2x 512 MDT aber mal sehen
mfg.
jabby schrieb:http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...000fe9402742c0a801ed065d/Product/View/0017982
Is der fein ? Danke schonmal für die Hilfe.
-De$troyeR- schrieb:denn viel spass wir sprechen uns wenn das das board da ist und du windows installen willst
dann hol dir mal mdt fürs dfi...dann wirste noch viiieeell mehr spaß haben ^^big punisher schrieb:ist das auch so eine orgie, wo man die riegel rausnehmen muss und dann einzeln in jedem steckplatz ausprobieren darf. das hatte ich auf dem an8 ultra mit adata pc500 speicher. das war echt toll selten so viel spaß gehabt.
big punisher schrieb:sollte das nicht beseitig sein, seit dem bios 6 irgendwas. aber das gilt wohl nur für die tsop module oder?
-De$troyeR- schrieb:naja mein zalman hats auch zerledert....---> halterung durchgebrochen
@jabby
sie laufen gut, nur man kann nur wenig ocen weil noch kein board ausgelegt ist auf die spannungsversorgung der x2. nur das expert wird es sein...
Rici schrieb:was für ein expert?
so langsam kotzt es mich richtig an...-De$troyeR- schrieb:warhead........SIG ÄNDERN!!! keine lust mehr dazu -.-
Warhead schrieb:ist das nun deutlich genug in der sig oder muss ichs noch größer machen...bin für verbesserungsvorschläge immer offen