DFI Lanparty nForce 4 Sammelthread (3 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
big_D schrieb:
wie m einst ich kann es knicken, dass das Board net mehr als 300HTT machen wird oder wie? :hmm:
wieso denn bitte, wenn sli-d 380 schaft, wieso soll Dr net schafen?

naja das war nicht zwingend gesagt...aber ich hab hier schon von den wenigen board die hier sind gehört das sie nicht weit über 300mhz gehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also was das "Ding" für Temp´s ausliest is doch lächerlich
CPU: idle 16° Load: 25°
Die Spannungen sind viel stabiler geworden, läuft grad prime 8*300 mit 1,6V(chipsatz)
 
So, hat alles einwandfrei geklappt. Jetzt läuft alles wieder so wie vorher, werd mich aber jetzt mal an die Timings machen. Aber komischerweise hab ich beim Everest Benchmark jetzt bessere Werte als mit dem alten BIOS.
 
-De$troyeR- schrieb:
warhead hat das 704-2BTA ;) und ja bei den meisten läuft es besser....
verrat ne glei alles :cool:

big_D schrieb:
:(
also das board is doch fürn popo oder Ich stell was falsch ein :hmm:
htt 280 geht super, ab 290 bleibt bei winlog hängen, mit htt 312 will scho garnet booten, hab sogar chipsatzspammumg bis 1,96V angehoben, nix ka boot :kotz:
klingt mir nach ner nb die nich auf spannung anspricht...da vermut ich ma dass du beim nb ne ecke weniger hast, die andere haben :p schau da mal nach...oder mach ma n cmos clear...

wenn man zb im windoof die nb spannung verändert und der pc sich festfährt, kann man nachher im bios diese spannung einstellen auf was man will, das geht erst nach nem clear wieder...

big_D schrieb:
wie m einst ich kann es knicken, dass das Board net mehr als 300HTT machen wird oder wie? :hmm:
wieso denn bitte, wenn sli-d 380 schaft, wieso soll Dr net schafen?
seit wann kann man das bei oc so genau definieren? :hmm: du müßtest doch mal wissen, dass zb nicht jeder 4000+ besser geht als n 3700+...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, lass grad Prime @Blend mit diesem Setting laufen ->

18973timings2.jpg


Das war auch der Grund warum Everest mehr anzeigte .. die Timings sind schon besser. ^^

@Warhead
Wie schnell laufen die Speicher bei dir mit den Timings (die Destroyer zeigte)? Bei mir gehen die jedenfalls nicht -> sofortiger Systemabsurtz. Entweder es liegt jetzt daran, dass du deine unter 255MHz laufen hast, das SLI-DR Expert bessere OC Eigenschaften als das Ultra-D hat oder einfach deine UCCCs besser sind? :hmm:
 
ja spinn Ich oder wat???
hab reset gemacht, bootet net, a riegel raus, mit einem gebootet, eingestellt 9*312HTT bootet (nur mit einem Riegel)
Warhead? wo hast du du RAM´s stecken
 
zweiter lan anschluß??

hallo
wie kann ich denn beim lanparty ultra d den zweiten lan anschluß einstellen?
ich hab an einem das internet dranhängen,da steht in den einstellungen auch NVIDIA nforce network controller,aber bei dem zweiten anschluß steht nur "1394-Netzwerkadapter",soll irgendwie ein firewireanschluss sein?!ich hab da auf jeden fall die playstation dran und bekomme einfach keine verbindung hin.
deshalb nun die frage ob ich den zweiten anschluss auch irgendwie als nforce network conrtoller einrichten??
grüße saber
 
big_D schrieb:
ja spinn Ich oder wat???
hab reset gemacht, bootet net, a riegel raus, mit einem gebootet, eingestellt 9*312HTT bootet (nur mit einem Riegel)
Warhead? wo hast du du RAM´s stecken

jo ^^ sagte ich doch rams...beide orange denk ich mal.
 
ja in orangenen wollte net booten, hab mit einem in gelben slot angefangen & es ging, also ich check net, ist der BIOS fehlerhaft oder coltbootbug
 
das kann sein wenn du slots wechselst von den farben her das du nen cmos clear machen musst. das musst ich auch immer machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh