Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DagoDuck schrieb:@destro
lol - ok thx ^^
Levithan300 schrieb:sry wollt jetzt net den ganzen thread durchlesen
nur ne kurze frage: wie habt ihr die nb still oder leiser bekommen
passiv is wohl net möglich oder kann man den irgendwie drosseln (speedfan geht ja net)
Ist das dein Ernst? *Angst hab*-De$troyeR- schrieb:tja und das mit boxedkühlung....nun haste nur noch die hälfte der transistoren ^^
35712 schrieb:Wie kommt das Ultra-D eigentlich mit Crucial Ballistix 2x512 MB zurecht? Und welches Bios wäre da empfehlenswert? Ich werde evtl. rückfällig, nachdem ich nun wieder ne Wakü habe und lege mir vllt. das Board zu
-De$troyeR- schrieb:hehe dich gibts auch noch ?
kommt damit gut zurecht.......
ist die grakatemp mit wasser?35712 schrieb:Jaja, ich musste ja wegen schlimmer Temperaturprobleme wieder auf ne Wakü umsteigen (43°C CPU @ Idle, 61°C unter Last; 7800 GTX @ 43°C Idle und 72°C unter Last)
35712 schrieb:Jaja, ich musste ja wegen schlimmer Temperaturprobleme wieder auf ne Wakü umsteigen (43°C CPU @ Idle, 61°C unter Last; 7800 GTX @ 43°C Idle und 72°C unter Last), die auch gut rennt (Mora 2, Laing, Alphacool). Und nun könnte ich ja ein nF4 von DFI wieder mit Wasser kühlen und lautlos betreiben. Außerdem kost das zusammen mit nem Wakü nur ähnlich viel wie ein Asus A8N SLI Premium.
Welches Bios ist empfehlenswert für nen Dual Core System mit Crucial Ballistix?
-De$troyeR- schrieb:704-2 BTA würd ich sagen.
€: wenn das nicht geht musst du selbst testen...
Max0505 schrieb:ist die grakatemp mit wasser?
ich hab 46°C idle und 52°C nach 30min Q4 und nem 3Dmurks
jetzt muss ich auch noch die HDD nach oben versetzen, weil ich sonst nicht mitm stromkabel dran komm
edit: und die HDD liegt uch noch im luftstrom der graka
und das alles für die northbridge... hoffendlich lohnts....
BenniBo schrieb:also spielt es keine rolle welches bios ich verwende. die ballistix laufen überall gleich?!?