bigzorro
Urgestein
big_D schrieb:wo hast du denn bestellt? laut hpm hätte meine scho Samstag da sein sollte!!!! Hattet ihr scho solch prob´s mit denen?
Heut is es auch net da gewesen, verdammt
auch hpm... schaumer ma...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
big_D schrieb:wo hast du denn bestellt? laut hpm hätte meine scho Samstag da sein sollte!!!! Hattet ihr scho solch prob´s mit denen?
-De$troyeR- schrieb:mach mal die bootpladde an sata3 die andere raptop an 4 und die beiden maxtor an 1 und 2
schnarx schrieb:In diesem Fall werden Sata 3 & 4 (Raptoren) erkannt und es hängt dann...
Matrox schrieb:Alle Platten dran egal wo und Bios Reset. Dann sollte es funktionieren. War bei mir so
Warhead schrieb:zb 510 oder 702 -1 oder mit vorsicht zu genießen das 704-bta
-De$troyeR- schrieb:dann schick dein board in rma...würd ich sagen...
weil das 704-2bta angeblich nicht so toll mit tccd performen soll..Matrox schrieb:Warum das 704-bta mit Vorsicht zu genießen?
Das, das bei Dir die besten Ergebnisse bringt; ist bei jedem anders und hängt wohl beispielsweise auch noch vom Speichercontroller der CPU ab.Andy81 schrieb:Als Speicher habe ich 2x1GB Speedline mit Samsung UCCC Chips, kann mir jemand sagen welche Bios dafür am besten ist ?
Warhead schrieb:weil das 704-2bta angeblich nicht so toll mit tccd performen soll..
kann ich aber nicht bestätigen, deswegen...
Mit dem 702-1 fahre ich mit meinen TCCDs am Besten.snooB schrieb:Bekomm die Tage mein NF4 Ultra-D, kann mir jemand sagen welches Bios und nehmen soll und was ich beachten muss??
Speicher ist OC-wear TCCD und CPU ist Opteron144 und graka x850xt.
Paar tipps?
Hmm, hab IMO das 623-1 .. geht dad 704er wirklich besser?-De$troyeR- schrieb:[...]
Singlecore:
TCCD: 310p, 510-1, 702-1
BH-5/CH-5: 704-2BT(A) wenn das nicht läuft 510-2FIX, 702-2
UCCC: 704-2BT(A) wenn nicht läuft selbst testen...
[...]