DFI Lanparty nForce 4 Sammelthread (3 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
l1qu1d schrieb:
Wenn, dann könntest du überlegen dir das Expert zu holen auf Grund diverser Vorteile. Ansonsten stimme ich da BenniBo vollkommen zu!

und auch bestimmt einiger nachteile ;)

ich werd zu 75% kein expert haben, ich hol mir da lieber ein altes ultra-d ......

€: der einzige grund für mich wären die feiner einstellbaren spannungen...der rest ist einfach dummsinn ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^^Das ist schon klar! :lol:

Welcher RAm macht den am Wenigsten Fehler auf dem Board??

HAbe im moment noch 512 MB 333MhZ OEM RAM!

ENDE november gibts neuen!
 
Auf dem teil laufen eigentlich alle rams (mdts sind ma ne ausnahme). Praktisch sind natürlich BH5/CH5 wegen der hohen Vcore einstellungen. Ansonsten rocken TCCDs dort auch ^^
 
also jungs:

mein PC läuft wieder :bigok:

ich hab den stromstecker vom brenner gezogen und das teil ging auf einmal wieder :hmm:
 
Zabuza schrieb:
Auf dem teil laufen eigentlich alle rams (mdts sind ma ne ausnahme). Praktisch sind natürlich BH5/CH5 wegen der hohen Vcore einstellungen. Ansonsten rocken TCCDs dort auch ^^

joa...bis auf ein paar kleine problemchen wie das bei einigen keine teiler funzen ^^ aber das kann auch am imc liegen...
 
;) hehe das 704-2BTA läuft bestens mit ballistix....das ist echt super dafür
 
Ich werd euch nächstes Weekend quälen, ich hab dann massig fragen zum expert und BIOS ^^
Sind die normalen BIOSe eigentlich auch für das expert oder funzt das dann nicht ?
 
Linux-OnE schrieb:
Was passiert eigentlich wenn man statt nem 24 poligen Stromanschluss ne 20iger nimmt!
Geht das Mobo überhaupt noch an dann?
ja das geht auch mit 20poligen nts
Zabuza schrieb:
Sind die normalen BIOSe eigentlich auch für das expert oder funzt das dann nicht ?
NEIN...ich hab schunma gesagt, dass die komplett unterschiedlich sind!!

@dogimann...theoretisch...destro meint aber es sei für tccd net ganz so dolle geeignet ;)
 
Warhead schrieb:
@dogimann...theoretisch...destro meint aber es sei für tccd net ganz so dolle geeignet ;)

ich halt es nur für sinnvoll bei ballistix und LL ram. bei dem rest läuft das genauso wie andere oder sogar schlechter.
 
jo aba denn muste den 4 poligen stecker über der graka dranmachen.
 
jo ich weiß, aber ich empfehl immer den stecker über der graka dran zu machen wenn man ein 20poliges nt hat ;) das mach ich schon 6 monate so...
 
hmm, da ich mir ja jetzt das expert bestellt habe, gibts eig. schon netzteile, die den 8-poligen stecker (der über dem atx24 beim expert) haben?

oder gibts da möglicherweise adapter?

bei meinen bequiets ist nur ein 4/6 poliger dran :confused:

wie haben das die besitzer des experts gehandhabt?

thx for reply :)

naja, halb ot, aber geht mir ja ums expert :d
 
ich hab das tagan 480watt U01 und das hat nen p8 stecker :wink: (glaub ich zumindest das es das nt ist :hmm:)

€: bin auch zu blöd :fresse: tausch ein nt frag nichtmal was es für eins ist und mach den aufkleber ab und schmeiss ihn weg....^^

€²: ok ist ein tagan 480watt U01 :) hat nen p8 stecker und genug power für alles andere ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bigzorro schrieb:
hmm, da ich mir ja jetzt das expert bestellt habe, gibts eig. schon netzteile, die den 8-poligen stecker (der über dem atx24 beim expert) haben?

oder gibts da möglicherweise adapter?

bei meinen bequiets ist nur ein 4/6 poliger dran :confused:

wie haben das die besitzer des experts gehandhabt?

thx for reply :)

naja, halb ot, aber geht mir ja ums expert :d
klar gibt es da welche, aber obs was bringt?...meines hat "nur" nen P4 stecker..und auch der rastet dort ein...ist praktisch ne ähnliche technik wie 20/24poliger atx mb anschluss ;)
 
wenns nix bringt warum haben sie es dann eingebaut? auf dem p4 stecker ist nun auch doppelte last um die wieder auszugleichen braucht man noch nen p4 stecker, also nen p8. das ist das erste board was voll auf DC ausgelegt ist.
 
Ich hab nen Problem.
Ich habe per VDimm Trick 3,3V für die Rams eingestellt.
Aber wenn ich Prime o.ä. anmache geht die VDimm laut Smartguardian bis auf 3,18V runter - das ist zu wenig.
Was kann man da machen?

Achja, diese zusätlichen 0,3V sind auch an.
 
Warhead schrieb:
klar gibt es da welche, aber obs was bringt?...meines hat "nur" nen P4 stecker..und auch der rastet dort ein...ist praktisch ne ähnliche technik wie 20/24poliger atx mb anschluss ;)

scheint ja zu reichen, wenn ich mir dein dc ergebnis so anschaue ;)

hoffentlich wird mein 170er nicht die nächste krücke, bis jetzt hatte ich mit nicht pretested cpu´s nie glück :(
 
jo...dann bricht die 3,3v rail von nt zu sehr ein....mess mal mitm multi nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh