ähm...nix einstellungen...du sullst durt ma uff stimme und hardware testen gehn....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gaffer schrieb:Hier das DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR für 189€
Jetzt hab ich noch eine Frage:
Hat das "DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR" genau dieselben oc Funktionen wie das SLI-DR? Bei Alternate kostet das 129€!
-De$troyeR- schrieb:das sli-dr kostet 129€ ahja
Max0505 schrieb:@warhead:
was hast du eigendlich gegen mich
jedes mal, wenn ich was schreib machste mich rund....
P!X3l schrieb:Nur mal so ne Frage, weil im RDX Thread alles tote Hose ist.
Was kann alles schuld sein, dass man 230 HTT nicht erreicht?
Ne kleine Auflistung als Cheklist wäre gut.
Ich habe schon alles versucht (von 2*230 bis 5*230 HTT und 3-3-3-10 beim OCZ EB...)
ich hab nix gegen niemanden...nur wenn solche komments wie oben kommen, dann frag ich mich ob man dir nichtmal die faq ans herz legen sollteMax0505 schrieb:@warhead:
was hast du eigendlich gegen mich
jedes mal, wenn ich was schreib machste mich rund....
omg...warum kauft man sich für 190€ das sli-dr? UT denk ich ja mal ist immer noch die falsche bezeichnung oder gibbet dat in dtl inzwischen doch?Gaffer schrieb:Hier das DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR für 189€
1. der denmarkbyte_head schrieb:Will mir daher nen neuen anschaffen, was macht den MNOSFETS am geilsten (am heissesten ) A64 X2 oder Opteron DC "Denmark"?
Und was geht besser?
@Max: Willkommen im Club. *zu Warhead rüberschiel*
aufklären tu ik hier sicher keinen! dafür sind die eltern zuständig-De$troyeR- schrieb:weil deine antworten völlig fürn arsch sind ^^ sorry aber jedes -DR hat 8 sata ports und warhead hat dich nicht rund gemacht. das ist seine normale art und er hat dich nur aufgeklärt.
Audi_Racer schrieb:wollte euch mal fragen ob ich was beachten muß, wenn ich den Jumper für den Ram auf 5V stecke oder kann ich das einfach so machen.
wollte nur fragen nicht das wenn ich umstecke und ich hoch fahren ich dann dann 4V oder so drauf hab !!
-De$troyeR- schrieb:das ist aber nicht der rdx thread. ich frag ja auch nicht in einem intel thread nach was bei meinem amd limitiert ^^
ausserdem gehört das ati nicht für uns mit in die dfi reihe, das haben wir verstossen
aber was möglich wäre ist ram, cpu und chipsatz. ram kannste testen mit ramteiler. cpu indem du den multi runternimmst und den htt in die höhe fährst. wenn er höher geht isses die cpu wenn nicht ist es der chipsatz.
rdx nutzer sind hier aber ausgestoßenen somit bekommen die auch keene hilfee, nur weil hier mehr los ist als wie im rdx sammelthreadP!X3l schrieb:Ich wusste das das kommt Naja, nehmen wir an ich hätte wie früher ein Ultra-D.
Die CPU limitiert ganz sicher nicht (pretestet auf fast 3.0 GHz und der RAM ist auf 3-3-2-8@250 spetifiziert)
Der LDT ist immer unter 1000, was kann ich noch tun?
H96er schrieb:...beachte die Kühlung, mit dem 5V Jumper werden die Mosfets
übel heiss, also möglichst ein Lüfter dort hinblasen lassen...
Normalerweise liegt nach dem Neustart dann default, 2,6V an,
die höheren (>3,2V) bekommest du soweit ich mich erinnern kann
auch nur wenn du die cpu-vcore mit %-Werten (z.B. 104%) erhöhst!
..müsste aber auch im dfi-faq stehn
Linux-OnE schrieb:Ati An Die Macht!