Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Max0505 schrieb:was baust du auch sone scheisse
check mal ohne HDDs/LW usw...
-De$troyeR- schrieb:weils das ultra-d eigentlich ein sli-d ist und nur die option sli am chipsatz gesperrt wurde. freischaltbar durch bücken zweier kontakte am chipsatz. ist in der produktion billiger.......
Strider schrieb:Ah, danke...naja aber wozu den 2 mal das gleiche (?) board bauen und unter 2 versch. namen verkaufen ? ist doch quark oder ?
eLw00d schrieb:Na weil die Produktion wesentlich günstiger ist ! Runterlabeln machen doch alle!
JediNizar schrieb:Hi Leute, Ich habe mal wieder ne frage. (sorry wenn es schon im diesen thread gestellt wurde. Habe aber nix gefunden)
auf jedenfall, ich habe Heute meine DFI Lanparty nForce 4 SLI-DR board bekommen. Ich habe ein AMD 64 X2 3800+ CPU. Ich habe jetzt gelesen das der DFI board sich nicht richtig mit den AMD 64 X2 board vertraegt, allerdings nicht jede Bios version.
So jetzt meine frage welche bios Version soll ich benutzen? und wie flashe ich es, da ich zuvor noch nie ein bios geflasht habe.
Habe das board noch nicht zusammen gesetzt!!! warte erst auf eure antworten.
PS: wenn Ihr mir ein neues Bios empfielt, were es nett von euch mir zu sagen von wo ich es bekommen kann!!!
Danke für eure hilfe
-De$troyeR- schrieb:jo hatte ich ja auch gesagt ^^
nen bios empfehlen kann man nur wenn man weiß welche rams du hast.....
und flashen:
http://people.freenet.de/destro/HowTo/HowTo winflash.jpg
-De$troyeR- schrieb:blätter mal ne seite weiter....seite 2 von der FAq
-De$troyeR- schrieb:dann probier mal das 702-3
JediNizar schrieb:Ehmmmm.... wo finde ich den??!!!
habe unter dfi.com geschaut und nur die N4D623-3 gefunden!!!
Ja und Nein.msoa schrieb:Sorry für die Noob Frage, aber im Thread hab ichs irgendwie nicht gefunden.
Kann ich denn ohne Mod den zweiten PCIe nutzen? Oder muss ich dafür zwingend das Board modden? Danke
msoa schrieb:Sorry für die Noob Frage, aber im Thread hab ichs irgendwie nicht gefunden.
Kann ich denn ohne Mod den zweiten PCIe nutzen? Oder muss ich dafür zwingend das Board modden? Danke
Willst du 2 Karten im SLI nutzen oder 1 Karte im unteren Slot?
Bei letzterem die Jumper auf SLI setzen, dann müsste es laut FAQ gehen.