das 704-2bta sollte eigentlich ausreichend sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:jo oder ne ecke hochmachen....ich bin trotzdem der meinung das das bh-5 sind ^^ das würde dein problem auf jedenfall erklären.
Fr34ky schrieb:Hi Leute,
Ich habe mal eine kl. Zwischenfrage, wenn ich die Nothbridge passiv mit dem Zalman ZM-NB47 J kühle, hat dies dann negative Auswirkung auf meine OC-Settings? Also ich habe bei meinen Settings nichts an der Spannung des Chipsatzes verändert? Müsste ich mit dem Passivkühler beim OCen zurückstecken?
MfG Fr34ky
TheDevil schrieb:hi, bin gestern eingepennt ^^
im anhang ein foto von meinen geil chips..
war immer der meinung es sind tccd's, weils damals soweit ich weiß nur tccd's oben waren - außerdem bin ich mit denen schon CL2.5 gefahren..
Fr34ky schrieb:Hi Leute,
Ich habe mal eine kl. Zwischenfrage, wenn ich die Nothbridge passiv mit dem Zalman ZM-NB47 J kühle, hat dies dann negative Auswirkung auf meine OC-Settings? Also ich habe bei meinen Settings nichts an der Spannung des Chipsatzes verändert? Müsste ich mit dem Passivkühler beim OCen zurückstecken?
MfG Fr34ky
pushMax0505 schrieb:kann mir mal einer sagen, warum mein board erst beim zweiten mal einschalten richtig bootet?
beim ersten mal gehts aus, dann wieder an und dann fährts hoch
-De$troyeR- schrieb:cl3 geht auch nicht.....und die rams gehen bis 220mhz @ cl2 oder so
Max0505 schrieb:push
und zu den temps:
ich hatte mit dem aktiven scheissteil idle so 42°C und last an die 48°C
mit meinem zaman druf, der von einem 60mm lüfter leicht angeblasen wird (1k rpm) sind die temps idle 35°C und last maximal 41°C
TheDevil schrieb:bh5 werdens auch ned sein -> nur fehler bei memtest -> 250 @ 2-2-2-5 @ 3.2V
werd mal ein bh5 bios probieren.. aber ich hab schon wen der kaufts mir ab - normal gehen sie ja - nur cl2.5/3.0 wollen sie ned...
werd mir team pc600 kaufen - gibts bei overclockers.de um 199€ das 1gb kit - 2.5-4-4-8 @ pc600 angeblich
kennt/hat die wer? schauen nämlich gut aus =)
mfg
Fr34ky schrieb:Vielen Danke für deine Antwort!
Wo bekomme ich solche kleinen Lüfter her? Wäre nett wenn mir das jemand sagen kann!
MfG Fr34ky
Fr34ky schrieb:@-De$troyeR-: Sry, aber ich finde in der Gallerie nichts^^ Da ins doch nur die User hier im Forum drinne?!
PS: Kann ich die WLP auch für Chipsatz und Graka nehmen, die auch auch für CPU genommen habe? (Artic Silver V)
MfG Fr34ky
Fr34ky schrieb:OK, danke
Habe da nochmal eine Frage.
Wie viele Jahre Garantie ist eigentlich auf dem DFI Ultra-D Board?
Ich habe eben mal schnell auf der DFI Seite geguckt, aber nichts gefunden auf die Schnelle.
Weiß es einer von euch wie viel Garantie mir gegeben wird?
MfG Fr34ky