Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade, dachte mir so was zwar schon, aber wollte das Urteil eines Experten. Danke hierfür!Warhead schrieb:NEIN...hardwaremäßig nicht möglich...
mama schrieb:Gibt es keine Möglichketi für mich mit meinem Ultra-d mehr vcore zu geben, als die im bios 1,55v bzw. realen 1,52v ?! bräuchte unbedingt, so ca. 1,55v real mind...
GravediggA schrieb:Liest du auch die Antworten die man dir gibt? Weil wenn nicht, dann braucht ja auch keiner was posten..
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2821491&postcount=3892
CPU VID Special Control heisst die Option und ist direkt unter der normalen Vcore im Bios.
Jop, hätt ich auch gesacht . Anderes NT bzw das woanders testen.Tobias [TeC] schrieb:Schwer zu sagen, ich bin da immer sehr vorsichtig weil ich schon zuviele totgesagte Boards erlebt habe die auf einmal wieder liefen!
Warhead schrieb:ich glaub h-h-e dein board hats geschrottet...bau mal den netzteilstecker etc ab und schließ das ma kurz zum test obs evtl nur was am nt zerrummst hat!
h-h-e schrieb:Hi,
ich glaub mein´s ist eben gestorben
War 2h einkaufen, hatte zuvor Memtest laufen. Als ich heimkam war die Kiste aus, reagiert nicht auf den Ein- und Ausschalter, auch nicht auf dem Board direkt. Es laufen KEINE Lüfter an, selbst das NT dreht nicht an
Die Netzwerkbuchse leuchtet noch grün (die LED ), auf dem Board hinten leuchtet noch eine LED in gelb.
Netzteil habe ich eben schon mal gewechselt, war zwar nur ein 350W, sollte aber zum anlaufen reichen.
Kann mir wer noch nen Tipp geben?
Mich wundert das noch nichtmal das Netzteil anläuft, ich denke es liegt am Board, oder?
Grüße
h-h-e