Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nuja ich kenns ja nur ausm 32bitter, da das 64bitter eh fürn allerwertesten ist! und da sind die nvtreiber alles andere als empfehlenswert...Mr.Mito schrieb:Es muss nicht zwingend allein an den NV Treibern liegen, die Version is nämlich egal und bei anderen läuft es auch. Und die Realtek, DIE sind für´n Ar***. Der Sound hört sich Sch... an, den Equalizer kann man in die Tonne schmeißen und cheaten ist wohl auch ein liebes Hobby von Realtek (siehe 3D-Center).
Man hat VIEL weniger Stimmen als regulär möglich, hauptsache der Speed in Benches sieht gut aus. Was nen Schrott.
Da hört sich NFS MW auf dem Schleppi mit wirklich schlechtem Onboardsound noch detailierter an als mit den Realtek Treibern.
Auf den Punkt gebracht: Ich will die NV Treiber und halt wissen was bei mir zickt.
Sven Bode schrieb:@T-Mac
Mach mal nur einen Ram-Riegel rein in den 2. Orangenen Slot... Das hat bei mir immer geholfen... Versuchs mal
-De$troyeR- schrieb:nenn mal deine hw....
@pega
wenn die karte immer aus dem slot rutscht brauchste dich net wundern kannste nur testen mit einem anderen board oder ner anderen graka....
@muh-q
das gehört hier net her...
deine cpu wird scheinbar nicht erkannt...das wäre die ordnungsgemäße diagnose der leds...T-Mac schrieb:die ram und die standby-led leuchten beide orange und die vier leds links unten leuchten rot -
das sind theoretisch hynix...nun mit denen gibts viele probs...meist aber einstellungssache...da wird dir fast nix anderes überbleiben als hier im forum mal nach leuten mit adata500er und dem board zu scuhen und die mal nach den ramsettings zu fragen...radi schrieb:Auf dem DFI will der RAM nicht höher als DDR 433 laufen habe schon alle möglichen Einstellungen versucht - er will einfach nicht.
Gibt es ein allgemeines Problem mit dieser Kombination?
kenn ich vom kumepl...wenn der mitm clockgen oced im win und gewisse werte einstellt, geht bild weg...wieder da...die frequenz steigert sich bis hin zum freeze/bsod...aber ich denk mal bei dir liegts nich am clockgenPega schrieb:Heute ging ab und an das Monitorbild weg, Rechner selbst aber ließ sich nicht weiter stören. Neustart, alles wieder okay.
Dann passierte es irgendwann mal wieder, wieder Neustart, - und es folgte ein "Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep-Pip-Pip"
im handbuch findet man sowas nicht, aber die atx spezifikatio n schreibt vor eine leistung von bis ZU 3W pro anschluss bereitzustellen... NICHT mehr...HansWursT619 schrieb:was halten die 3 pin anschlüsse aufem Ultra d aus?
kann an da 3 120 mm dran hängen?
daten wären mir lieb find nix :-(