Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle ? Die ersten Platten sollte man meines Wissens an SATA 3 und 4 hängen.STONKA schrieb:Weiss es einer was für SATA ports keine probleme machen bei hochen FSB usw ???
IcyRocket schrieb:Hi,
habe ebenfalls OCZ VX PC4000. Welches Bios haltet ihr momentan am Besten? Habe noch nen Opteron 148 und das DFI n4 SLI DR am laufen. Wo war noch mal der Link für die Biose?
horre schrieb:Weis den keiner we das genau geht mit dem Raid?
In dem Moment nicht; 'n paar Minuten später verlangt er dann aber die Diskette.horre schrieb:Das geht aber ned bei mir, wenn ich da F6 drucke passiert gar nichts.
Bei der Windows-Installation werden zwei Treiber auf der Diskette gefunden, ein "RAID Class Device" und ein "Storage Class Device", und die müssen beide installiert werden.Und woher beide nvidea Treiber?
Hast Du den Startvorgang Deines Rechners mal genauer verfolgt (ggf. Bootlogo abschalten) ? Da meldet sich irgendwann auch das NVRAID, in dem Du das RAID erstellen kannst. Die Treiber brauchst Du bei der Windows-Installation dann trotzdem; entweder auf der besagten Diskette oder in die Installations-CD integriert.Beim asus hat man glaube ich ganz am anfang beim hochfahren F10 gedrückt und dann kam man in ein raid menü oder so und konnte auswählen was für ein raid. Geht das beim DFI ned?
Ja.Ist das die von DFI?
Ja. DFI hat sich halt den Aufwand gespart, zwei verschiedene Disketten zu basteln.Aber ich habe ja das nf4 sli D, das hat ja nur 4 s-ata stecker ist das der silicon oder ein nvidia?
Das ist doch der nvidia oder?
Dann drück ein paar Sekunden nach dem Einschalten mal die Pause-Taste und warte, bis er wach ist. Mit einer beliebigen Taste geht's dann weiter.horre schrieb:Aja, na ich sehe da nichts am anfang, vielciht weil mein monitor erst eine weile braucht bis ein bild kommt.
Warum nicht ? Okay, bei mir gingen sie auch nicht, weil die Diskette kaputt ist, aber sonst sollten sie funktionieren (solange es nicht die aus den 6.70er nF4-Treibern sind, damit konnte ich nicht auf ein RAID 1 installieren).Ok, aber woher soll ich die Treiber nehmen? Die auf der Diskette die ich oben beschrieben habe gehen ja ned oder?
Tust Du. Da steht doch genauso "nVidia nF4" drauf.horre schrieb:Ja weil da drauf steht silicon image, und das doch ein nvidia ist oder verstehe ich da was falsch?
horre schrieb:Aja, na ich sehe da nichts am anfang, vielciht weil mein monitor erst eine weile braucht bis ein bild kommt.
Ok, aber woher soll ich die Treiber nehmen? Die auf der Diskette die ich oben beschrieben habe gehen ja ned oder?
horre schrieb:Ja weil da drauf steht silicon image, und das doch ein nvidia ist oder verstehe ich da was falsch?
Ok dann werde ich das mal versuchen.
horre schrieb:Aso, ok habe gedacht dass das nVIDIA nf4 vielciht für den chipstaz sethet oder so.
Ok dann stelle ich das bootlogo mal ab, oder sag einfach welche taste ich drucken muss das ich in das raid menü da komme wo ich dann das raid 0 da erstellen kann?
quicktom muss ich da ned noch zuvor das raid erstmal in dem menü erstellen?
horre schrieb:Ok, aber wie mit F10 beim hochfahren?
Und noch ne frage, ich muss ja dann so a cluster größe oder was eingeben was ist da am besten 64?
Zumindest beim RAID 1 stand da auch "Optimal" zur Auswahl, und wie hier neulich jemand so schön sagte: "Wenn ich keine Ahnung hab, was das genau ausmacht, und eine Option heißt 'Optimal', dann weiß ich, was ich nehme."horre schrieb:das raid 0 erstellen mit der Clustergröße 64 ?
Genua.und dann von der windows cd starten und F6 drücken und die raid driver disk einlegen und dann müsste ich ja nur noch eine platte angezeigt bekommen? und dann ganz normal windows drauf.
AndiD schrieb:Raid 1誘a 拐されcガニスタンへそしてそこにに従って 米国秘密サービスの推定されてデータによって濫用される Masri を再度,Motherboard 権利を有効にそこに作れる入るかもしれない米 国にまた言った外国の出来事の中央政府大臣を所有し なさい。この約束は米国N Lanにそれのための外相のの米 をした。DFI先週の隣ので記入項目はまだ断られてしまったDFI
Blödes Windows, 外国の出来事の中央政府大blöde japaそnische Schriftzeichen, dass is mir 外大beim Digi 外国の出来事の中央政府大Cam Bilder Thread auch schon passiert, sor外国出来事ry