Weed_M@x
Semiprofi
Warhead schrieb:1. gar nich
2. so laufen lassen...
mit Speedfan ist es aber möglich die lüfter bis zum Stillstand zu bringen das kann man über die Biossteuerung nicht machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warhead schrieb:1. gar nich
2. so laufen lassen...
Warhead schrieb:ne aber mit smartguardian, da speedfan total hässlich ist...btw weiß ich grad nicht, wie du überhaupt auf das kommst, zumal es ja um was ganz anderes ging
@lutter der moni bekommt kein signal bis windoof? das soll am board liegen? hab ich ja noch nie gehört...
und das kannste zb perfekt mitm smartguardian, da muss man nicht erst 3rd software nutzenWeed_M@x schrieb:hässlich is egal das muss sich nur so konfigurieren lassen wie ich mir das vorstelle
Warhead schrieb:ne aber mit smartguardian, da speedfan total hässlich ist...btw weiß ich grad nicht, wie du überhaupt auf das kommst, zumal es ja um was ganz anderes ging
@lutter der moni bekommt kein signal bis windoof? das soll am board liegen? hab ich ja noch nie gehört...
Na toll, jetzt meint der Typ vom DFI Support, dass es am Mobo liegen müsste. CPU werde ich noch überprüfen. Wenn das keine Besserung bringt is erstmal das MoBo fällignp4tm schrieb:Habe heute mein BeQuiet 520W NT bekommen und es hat nix gebracht, wie bereits erwartet Jetzt versteh ich nicht, wieso der DFI Support nicht einmal die Hauseigene Diagnose LED richtig analysieren kann?? So ein Dreck, jetzt habe ich immer noch nicht ein funktionierendes System
kenny001 schrieb:Hallo,
wo Ihr gerade beim Thema seit: Ich hatte nach geringfügigem oc auch Probs beim booten. Dauerte ewig lange bei Punkt "Detecting IDE Drives", dies obwohl die IDE Drives angezeigt wurden.
Nun ja, seit 2 Tagen wollte er gar nicht mehr mit oc der CPU starten.
Ich hab dann mal das 704-2 BETA druff gemacht, half nüscht.
Habe von den Probs mit WD-PLatten gelesen, habe aber eine SEAGATE SATA drin Nachdem ich die Platte, welche am SATA4 hängt mal entfernt hatte, kam ich wenigstens ins Bios...
Hier mal das Sys:
AMD64 3200+ (Winni)
DFI NF4 Ultra-D
1 GB Twinmos (BH-5)
6600 GT (noch)
Audigy 2 ZS
160 GB Seagate (ST3160827AS)
Hat einer eine Idee, wie ich das Prob beheben könnte?
Zitat von Beppy
Mal ne frage habt ihr irgenwie probleme mit dem DR
Bei mir schaltet sich ab und an mal die Graka aus so das mein monitor nicht mehr anspringt habe gedacht es liegt an der Graka aber anscheind nicht denn mit einer anderen macht er es jetzt auch.
das prob hört sich für mich eher nach nem gehörigen softwareproblem an, als nach nem hardwarefehler...
Im Backofen bei 300°Slah schrieb:Wie manche von euch wissen habe ich letzte Woche mein NF4 SLI-DR geschrottet. Zum Wegwerfen ist es mir zu schade. Desshalb: Wie "hättet" ihrs gerne vernichtet . Der beste Vorschlag siegt und wird auf Video festgehalten.
np4tm schrieb:Na toll, jetzt meint der Typ vom DFI Support, dass es am Mobo liegen müsste. CPU werde ich noch überprüfen. Wenn das keine Besserung bringt is erstmal das MoBo fällig
Slah schrieb:Wie manche von euch wissen habe ich letzte Woche mein NF4 SLI-DR geschrottet. Zum Wegwerfen ist es mir zu schade. Desshalb: Wie "hättet" ihrs gerne vernichtet . Der beste Vorschlag siegt und wird auf Video festgehalten.
Mein Nüsse sind schon verbackenbigzorro schrieb:aha - das brett geht dir auf die nüsse, weil cpu oder ram schuld sind
Hast du diese Seite gemeint ??Zabuza schrieb:Leider -.-
Hat jetzt doch ma einer diesen fucking link zu den expert BIOSen ? Das default BIOS kotzt mich an, und ich möchte ma ein anderes testen
Warhead schrieb:6.53 nutzen
Warhead schrieb:ja und was hat das nun mit dem prob zu tun??
ehm falls due den wirklich "vernichten" wills hätt ich vorher am bioastein interesse meld dich per pm wenn ok istSlah schrieb:Wie manche von euch wissen habe ich letzte Woche mein NF4 SLI-DR geschrottet. Zum Wegwerfen ist es mir zu schade. Desshalb: Wie "hättet" ihrs gerne vernichtet . Der beste Vorschlag siegt und wird auf Video festgehalten.
treiberprobs oder windows spackt rum wegen evtl sp2 etc...mal win neu installed und nur die nötigsten treiber drauf und ma gelukt wie es da ausschaut?Beppy schrieb:@ Warhead was meinst du denn an was es liegen könnte???
da kannste ma wieder sehn, was so n cmos clear alles bewirken kannGollum[CON] schrieb:@ all: Geht wieder mitm sound
hab nen langen cmos gemacht
mit batt raus und strom weg (10 mins)
jetzt lüppts wieder
strange...hatte mit meinen beiden noch nie probs...egal ob nun bios 310 oder 704...und auch auf dem expert weit und breit nix von problemen zu sehnzappel schrieb:ich mein ich hab da mal was von den problemen mit WD Sata platten (auch bei raptoren) hier und auf DFI- Street gelesen, könnte vielleicht daran gelegen haben, aber hab gelesen das er das neuste bios drauf hat, da gibts die probleme nicht mehr btw ich hab das 702'er drauf mit dem 6.23 bios und meiner diamondmax 10 200 gb konnte ich auch nicht booten ^^
wußte ich noch nicht, oder war das das mit dem schraubenzieher-abrutsch-ding?Slah schrieb:Wie manche von euch wissen habe ich letzte Woche mein NF4 SLI-DR geschrottet. Zum Wegwerfen ist es mir zu schade. Desshalb: Wie "hättet" ihrs gerne vernichtet . Der beste Vorschlag siegt und wird auf Video festgehalten.
http://www.techpowerup.com/articles//other/114/4Zabuza schrieb:Hat mal einer nochma den Link zu den expert BIOSen?
nur komischdas gerade tccd auf den dfis sehr gut laufen...ich vermute mal wieder n falsches ramsetting...schade nur, dass ich gestern meinen ftp entrümpelt hab und somit auch die tccd settings vom nonexpertPega schrieb:Fraglich nur ob es an der CPU oder an den Speichern liegt. Die Speicher mit diesen 437-TCCD sind irgendwie nicht so der Brüller, hab ich das Gefühl...
is n rma fall...genau das gleiche hab ich ja am sonntag mit meinem expert auch gehabt! neues board und fertichVEB_Big_Daddy schrieb:Ich brauch mal eure Hilfe. Mein nf4 SLI DR lässt sich nichtmehr starten und ich weiß nicht, woran das liegt.
Es kommt einfach kein Signal und der Rechner läuft auch nur max. 0,5 Sekunden, dann schaltet er sich aus. Weiß echt nicht mehr weiter. Hab schon alles ausgebaut, aber es brachte alles nix. Wenn nicht einer ne Idee hat, muss ich es wohl tauschen lassen