Hihi das geht ja immer drunter und drüber hier^^
Wer wollte hier was mit Motherboardmonitor was? Du brauchst es eigentlich gar nicht^^ aber man kann alles installen und hat dann ein wirre Übersicht, die vieles aussagt was dir der Bios auch sagen kann. Ich empfehle für CPUsachen CPU-z ist logischer und man kann auch mal sehen was so in den SPDs steht...dann vlt noch Everest um mal ein bissle commercial zuhaben
Und das mit den Kabeln kann ich nicht nachvollziehen. Waurm shcliesst ihr nicht einfach alle Kabel an?!? Es passiert nix negatives dabei, und dann wundern sich manche wennse dann Clocken das irgendwas abschmiert.
DFI hat jede Menge Sachen zum dran rum stellen eingebaut, ist wie ein guter Mechaniker hier bekommt er das richtige Werkzeug, jeder andere braucht keinen Drehmomentschlüssel...
Ich zähle mich teilweise dazu, weil ich benötige ein 24/7stabel system mit dme ich auch mal zocken kann.
ASUS, Abit und konsorten können das auch, aber bei mir kam der Zufall ins Spiel. Nun habe ich halt jede menge Sachen die ich in meiner Freizeit mal ausprobierne kann...
So sollte das sein und nicht Ich kaufe mir alles zusammen und erwarte das es sofort 70% overclocked 100%stable läuft, ohne das ich überhaupt wirklich weiss wie man das System überhaupt aufbaut...
@ furby das mit den 350Watt ist wurschte piepe, wenn der in der 12V einbricht ist nunmal schlecht...nicht umsonst wurde die neue ATX"norm" gemacht, so von wegen seperate Schaltkriese ect. so ein System frisst strom förmlich nur um puffenr zu können wenns drauf ankommt, gibts wenig dran zu machen, ausser halt mal ein anderes probieren.