Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
p-sauermann schrieb:Vlt ist die VDimm auf dem Board nich so stable...mal nen bisschen anheben...ansonsten vielleicht subtimings entschärfen...
p-sauermann schrieb:FAQ lesen ! (Alle beide)
p-sauermann schrieb:Was sind es genau für Rams? Ich hatte was ähnliches mal beim Wechsel vom AN8Ultra zun Ultra-D!
ZeroG74 schrieb:hmm? ich verstehe manche aussagen dann aber nicht, faq gelesen aber trotzdem genau die Fragen stellen...
p-sauermann schrieb:Was soll daran so schwer sein das zu verstehen
@rolf:
also beim wechsel bei mir vom an8ultra aufs dfi ultra wollte ich eigtl auch die selben rams drinlassen...twinmos utt-ch5. aber ich hatte auch fehler im memtest aufm dfi im test 2+5+8...da half nur ein austausch der rams bei mir
Strider schrieb:Mal ne Frage:
Hab im Bios bei CPU VID Core die Spannung auf 1,40v angehoben, allerdings wird mir das weder im Bios noch in CPU-Z / smart Guardian / Everest angezeigt ?
Kann mir jemand sagen warum das so ist ?
Rolf schrieb:Also wenn's beim Kumpel klappt weiß ich auch nich was los is... Ich weiß sowieso im Moment überhaupt nicht was hier los is. Ich glaub ich bin
Strider schrieb:@wernersen
ok habs geschafft auf 1,4v zu kommen. danke dir für den link
Wernersen schrieb:Na Prima! dank an den Verfasser ***Schinderhannes***