-De$troyeR- schrieb:
ne tabelle würd dir eh nix bringen...selbst testen und das schärfste einstellen was möglich is
ganz einfach.....
für bh-5 das 704-2BT
Jo mann, dachte halt da gibt's so netten Thread wie bei den TCCD um Anhaltpunkete zu haben.
Hab mit den TCCD nach wie vor 1:1 nix stabiles hinbekommen.
10x275MHz macht die CPU 3200 Venice sogar mit, bin auch runter gegangen, aber irrgendwas haut da immer noch nicht hin.
Denke die TCCD sind o.K. Die CPU ist nicht das Problem, bin mit dem Faktor runter um das auszuschließen.
Hab auch die Subtimings entschärft z.B max Async.to 8ms-lower refresh interval(Tref)-Trrd-Idle Cycle.
Dachte auch schon jetzt läuft's entlich.
Nach 2-3 Stunden testen recht es mir dann auch ehrlich erstmal und dann steckt er wieder die Geil.
Brauche zwischen durch fürn Paar Stunden mal ein stabiles System.
Bios-Version und die richtigen Einstellungen der RAM ist bei den Speichern wohl absolut nötig. Verstehe nur nicht warum die beim Vorbesitzer alles auf Auto 300HHz 1:1 funzt und bei mir nicht mal 275HHz rödeln.
Kann das doch an der CPU leigen oder hat da jemand geschwindelt?
Da gibt es dann wieder Test in denen anderen mit den gleichen Speichern besser Werte mit schärferen Timing's erreicht haben.
Also ich bin korrekt verwirrt aber ich lass nicht locker.
Das Board gefällt mir eigentlich sehr gut. Bei der Menge an Einstellung die ich schon gestestet habe, auch wenn's nicht läuft startet das Teil erstmal und seitdem ist das ständige Bios-Reset ein Fremdwort.