Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
msoa schrieb:Kurze Fragen:
Welche BIOS Version ist auf dem DFI NF4 Ultra, wenn ich es jetzt kaufe
(kann man zwar nicht 100%ig sagen, aber vielleicht wird ja ein Standard geflasht)?
Kann ich damit rechnen, dass ein X2 darauf läuft?
Wenn ich den Thread richtig gelesen habe, dann ist das 623-2 das beste Bios für UTT-BH5 i.v.m. einem X2?
Wenn ich meine Graka auf PCIe 2 setze, dann läuft sie auf 8x, wenn ich zuvor den SLI Jumper umgesteckt habe?
Thx Christian
warum will man sowas immer im windoof testen is ja wohl logisch, dass da nie der ganze ram geprüft werden kanncodo_2002 schrieb:geht denn goldmem auch per windows oder muss man das im dos ausführen?
das bios nochma gescheit drüberflashen!eLw00d schrieb:edit: BIOS reset bringt auch nichts. Werd gleich nochmal den 170er einbauen.
Shadow0874 schrieb:Hi alle zusammen,
Mein System:
DFI Lanparty SLI Expert
AMD64 "Venice" 3500+
Silentmax IC-Tech 480W NT
Mushkin XP4000 2Gb Kit
Problem:
Also das ganze System ist watercooled. Läuft soweit auch stabil: 260x10 = 2600Mhz mit 1,5v und dem HT auf 4 Rams 1:1.
Aber wenn ich den Pc herunterfahre oder per halten des power knopfes ausschalte, kann ich ihn danach über den Knopf nicht mehr starten. Selbst die Knöpfe auf dem Motherboard, die beim Expert dort vorinstaliert sind, haben dann keine Wirkung.
Die einzige methode den Pc wieder zu starten ist den schalter des NT auszuschalten bis alle LEDs auf dem Mobo erloschen sind, und dann das NT wieder einzuschalten. Wenn ich nun den Powerknopf drücke fährt der PC wieder normal hoch.
Hat jemand ne ahnung was das sein könnte??? Ich hab das System grad erst zusammen gebaut und ansonsten läuft es super...
Über hilfe würde ich mich echt freuen
~Edit~
Kurze Korrektur: Nach dem Herunterfahren läßt er sich gleich neu starten. Nur wenn ich ihn über das halten des Powerbutton ausschalte nicht. Ist das einen Schutzfunktion des Boards. Ich habe irgendwo in den Beilagen das boardes gelesen das man nach manual shutdown nicht innerhalb 15 oder 30 sekunden wieder starten soll. Könnte es damit was zu tun haben? Kennt jemand das DFI besonders gut? Noch was: Die LEDs wie z.b. HDD usw funktionieren auch nicht...
~Edit~
Regards
das hatte ich letztens ma beim expert...was das war weiß ich bis heut nich...Shadow0874 schrieb:
Warhead schrieb:das hatte ich letztens ma beim expert...was das war weiß ich bis heut nich...
und die leds scheinen echt nur falsche gepolt zu sein
Beppy schrieb:Hi,
woran kann es liegen das mein rechner nach einen neustart ca 1 min. beim windows stehen bleibt kann es an meinem recht alten bios liegen?
even.de schrieb:weiß jemand, wie lange n RMA bei e - bug dauert?
mein DFI is @ e - bug gerade und ich hoffe, die kommen mal inne pötte
even.de schrieb:weiß jemand, wie lange n RMA bei e - bug dauert?
mein DFI is @ e - bug gerade und ich hoffe, die kommen mal inne pötte
WitchBladepl schrieb:Grüß dich Beppy
Ist dir der Rechner mal abgeschmiert?
An sonsten mal mit OOdefrag defragmentieren ModeName, gegebenendalls auch mal Auslagerungsdatei auf andere festplatte defragmentieren und zurück auf die erste.
Kann auch am Netzwerk liegen, wenn er beim start nach Freigaben such.Glaub war in den ordner optionen, da sollte stehen bei start nach freigaben suichen und da den haken raus machen.
Harwaretechnisch fällt mir da nix ein was das verursachen könnte so lange er nicht abschmiert oder bluescreens zeigt.
Gruß WBPL
Krümelmonster schrieb:Kann mir jemand für folgende Anforderungen ein 2 GB RAM Kit empfehlen? Wäre nett!
- 255 MHz muß es schaffen
- moderate Timings reichen aus
- möglichst nicht über 250 EUR
Hat da jemand einen heißen Tipp für mich?
schauma bei h-h-e nach den speedlinesKrümelmonster schrieb:Kann mir jemand für folgende Anforderungen ein 2 GB RAM Kit empfehlen? Wäre nett!
- 255 MHz muß es schaffen
- moderate Timings reichen aus
- möglichst nicht über 250 EUR
Hat da jemand einen heißen Tipp für mich?
Krümelmonster schrieb:Ja, bei 1024er Modulen ist die Auswahl begrenzter. Danke für die Tipps, die Speed-Line klingen interessant, liegt auch noch im angedachten Preisrahmen.
dafür sind die crucial aber auch viel zu teuer und viel zu rma-anfälligBeppy schrieb:die crutikal sind doch als pc500 zu bekommen die sollten dann schon 5mhz mehr machen können.
Meine beiden 512 sind momentan bei 260.
Beppy schrieb:die crutikal sind doch als pc500 zu bekommen die sollten dann schon 5mhz mehr machen können.
Meine beiden 512 sind momentan bei 260.
Krümelmonster schrieb:Ja, bei 1024er Modulen ist die Auswahl begrenzter. Danke für die Tipps, die Speed-Line klingen interessant, liegt auch noch im angedachten Preisrahmen.
Shadow0874 schrieb:Also ich kann auch die Mushkin Xtreme Performance empfehlen. Als PC4000
Die laufen bei mir mit 4-3-3-8 mit 260 mega stabil
Was für chips sind denn auf Mushkin weiß des jemand? oder besser auf den xp4000...