Snoopy69
Urgestein
Ja, ist aber langsamer, da nur 2xbrasillion schrieb:HAst du den schonmal ohne auf sli umstecken ausprobiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ist aber langsamer, da nur 2xbrasillion schrieb:HAst du den schonmal ohne auf sli umstecken ausprobiert?
Weed_M@x schrieb:stell folgendes ein
Bei Integrated Peripherals -> Raid Config -> Raid Enable -> Internal Phy SATA 1+2 auf Enable ( für SATA 3+4 natürlich diese auf Enable) Dann müssen bei der Win install. nur noch die Treiber mit F6 eingebunden werden, nun sollte dein Raid Sys erkannt werden
edit: der Raidtreiber müsste im Verzeichnis C:\WINDOWS.0\system32\drivers\ zu finden sein
-De$troyeR- schrieb:ne er muss cpu-z mitstarten....
brasillion schrieb:Also bei mir klappt es mit einer Sata platte.Dann müsste es bei dir auch!
BADRAY schrieb:Hallöchen,
ich betreibe meinen Opti 148 derzeit mit 11x260 MHZ / ohne Speicherteiler......
Das System läuft 1 Stunde Prime-Stable und unendlich viele Stunden Game-Stable ;-)
Könnt Ihr mal eben über meine Settings schauen ob ich noch etwas vergessen habe in den Speichereinstellungen ?
gibt es Verbesserungen zu machen ?
Bin wie immer über jede Hilfe dankbar
Gruß Ray
-De$troyeR- schrieb:wenn die rams laufen lass sie so laufen, kleine verbesserungen musste selbst testen........
aber deine sig sieht mal aus
260mhz 4-4-4-8
BADRAY schrieb:interessant ;-)
stimmen die Werte des Tweakers auch mit denen vom Bios überein ???
Wie schaffst Du es Deine PWMIC bei so niedriger Temp zu halten ???
Ich sehe Du spielst gerne HL2-Deathmatch ;-)
besuch doch mal meine Seite, würde mich freuen......
http://senior-fightclub.de
Gruß Ray
WitchBladepl schrieb:1. genau den gleichen Krachmacher verwendet wie bei den alten
holzbein schrieb:Das Lager ist noch voll von den Dingern - die müssen erstmal verbaut werden