Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD4969 schrieb:Vieleicht hilft das weiter zu den einstellunge zum Ram . Hier mein Screen vom 148 und meinem DFi und meinen Ballistix non Tracern
http://www.forumdeluxx.de/gallery/uploads/27306/a64_tweaker.JPG.
Ach ja was ich ganz vergessen habe gibt es auch boards die Undervolten. Ich glaueb meins tut es
Stegan schrieb:Die Temparaturangaben von den DFIs sollen ja ziemlich untertrieben sein! Mein X2 wird unter last oced @ 2,4 38°warm, was ich nicht ganz glauben kann (es ist ja au noch der Toledokern)! Wieviel muss ich denn da drauf rechnen, um ein genaueres Ergebnis zu haben???
AMD4969 schrieb:doch gibt einen Unterschied zwischen 1,5 und 2 instabilität beim Overclocken und zwar massive !!!!!!!
bigdaniel schrieb:Hallo welcher Chipsatz kühler passt auf das DFI LANPARTY SLI DR? ICh habe 2x7800GTX deswegen muss es ei nflacher sien und er muss besser und leiser kühlern als der standart!
Maldwyn schrieb:Hi Leute!
Habe schon sehr lange das SLI-D und seit neuerem das SLI-DR.
Beide Boards nehmen sich ja nichts, nur habe ich jetzt meine Tastatur statt am PS/2 Port wie früher am USB Port dran gehängt.
Nun würde ich gerne wissen, ob ich wie früher (am PS/2 Port) den Rechner per passwort (z.B. "1") starten kann.
Musste dazu damals den Jumper umstecken um das mit PS/2 lösen zu können.
Wäre nett, wenn mir da jemand von euch helfen kann, habe schon im Handbuch nachgeguckt aber wurde nicht so schlau daraus.
Maldwyn schrieb:Hi Leute!
Habe schon sehr lange das SLI-D und seit neuerem das SLI-DR.
Beide Boards nehmen sich ja nichts, nur habe ich jetzt meine Tastatur statt am PS/2 Port wie früher am USB Port dran gehängt.
Nun würde ich gerne wissen, ob ich wie früher (am PS/2 Port) den Rechner per passwort (z.B. "1") starten kann.
Musste dazu damals den Jumper umstecken um das mit PS/2 lösen zu können.
Wäre nett, wenn mir da jemand von euch helfen kann, habe schon im Handbuch nachgeguckt aber wurde nicht so schlau daraus.
Hirogen schrieb:hi,
kurze frage, gibts ein programm mit dem ich die spannungen und temperaturen über einen längeren zeitraum aufzeichen kann?
ich würde gerne mal sehen, wie sich die werte verhalten, wenn auch noch grafikkartenvolllast herscht zb bei einem madonion benchmark usw...
mfG
H.
Grinsemann schrieb:[..]
MFG Grinsemann