5-7
Semiprofi
flash doch einfach wieder mit winflashKristijan schrieb:und wie soll ich das flashen ? Habe noch nie DOS geflasht sons immer mit Winflash
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
flash doch einfach wieder mit winflashKristijan schrieb:und wie soll ich das flashen ? Habe noch nie DOS geflasht sons immer mit Winflash
5-7 schrieb:@destro
4*512MB BH-5er laufen auf dem DFI leider nur @2T
Hatte mal corsair 1,1er hier. Da war nix zu reißen.
lad das hier runterKristijan schrieb:ich komme doch garnicht in windows ... das doch das prob. ! Da steht immer Fehler beim starten des betriebsystems
5-7 schrieb:
Kristijan schrieb:habs geschafft zu flashen hat aber nichts gebracht immernoch der selbe fehler
Kann es sein das meinte pladde gestroben is ?
Kristijan schrieb:lüfter draufblasen
BADRAY schrieb:danke ;-)
wie festmachen ?
mit Sekundenkleber oder doppeltes Klebeband ?
-De$troyeR- schrieb:kühlung zb
Custom-Styler schrieb:temps sind beim primen nicht höher wie 41° im smartguardian
hab arctic silver 5 und n sonic tower mit 120er im sandwich und dann noch extra 120er gehäuselüfter
xxthebestionxx schrieb:Habe den Kühler !!!
Das Ding es der absolute hammer. Ich hatte vorher max Temps von 55°C jetzt habe ich noch 38°C LAST und 30°C Idle !!!! Habe die Schraibkellmen von meinemn alten 7000 drauf gelassen und die gleichen Schrauben verwendet der bewegt sich keinen Millimeter mehr Dann noch Artic silver 5drauf und siehe das Temps vom feinsten..kann ihm jeden nur empfehlen der guter Lüfter und passt ohne ihs angegossen !!!
-De$troyeR- schrieb:ich hab immer so ca 30°C gehabt. das sind welten
xxthebestionxx schrieb:Jo hattest Recht jetzt habe ich meien Ram Timings nochmals verbessern 3-4-3-1!!!-7-12-1t die restlichen sub timings nur 1und2 max ns 8 und read ns 5,5^^ echt fett
Custom-Styler schrieb:das ist klar das es welten sind.. also meinst du das liegt definitiv an meiner kühlung das der net mehr macht? ich brauch halt 0,1v mehr wie der vorbesitzer für 50mhz weniger als er.. und er hatte kein dfi board..das find ich schon komisch
der sonic tower is doch eigentlich gut und max 41 load sind doch net soviel für n x2 oder?