Wozu gibt es wohl den Sammelthread?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=161142
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=161142
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wernersen schrieb:Blos nicht gleich verzagen, erst mal hier die specie's fragen!
MDT ist bekannt das die nicht harmonieren auf DFI.
Die UCCC sollten mit dem richtigen Bios un Alpha-Timings 3-4-8-4 erst mal laufen.
Nimm mal das 704-2 BT wenn du keine Mod-Bios haben möchtest nimm 623-1 oder 623-3 einfach mal ausprobieren.
Bei mir läuft das 704-2 BT am besten, hat der Destro wieder mal recht gehabt.
Lackaffe schrieb:Hi Leute ich hab auch ein neues Prob:
Ich hab gerade den neuen Wasserkühler aufs Board gebaut und seitdem kommt immer wenn ich nen höhereren HTT drin habe: "Betriebssystem kann nicht geladen werden" oder so ähnlich... das kam vorher noch nie, mit Standard Settings gehts jedoch. Bios hab ich auch schon neu geflasht, keine Veränderung...
Weiß jemand was der Grund hierfür sein könnte?
Badluu schrieb:623-3 -> kein bild, nix geht
623-1 -> kein bild, nix geht
704-2 -> orange Bänke -> kein Bild, nix geht / gelbe Bänke -> naja. 240mhz fsb mehr ist aber auch nicht drin.
Das 618-1 ist bisher das einzige wo sie auf den orangen gehen. Aber halt auch nur mit 240...was ist also besser ? gelbe oder orange Dingens ?
BADRAY schrieb:Moin
Du hast Dir vermutlich durch das übertakten Dein Betriebssystem geschrottet.
Dieses Problem ist bekannt und nicht selten wenn XP wegen zu hoher Taktung ein paar Dateien nicht laden konnte. Diese wurden falsch in den Arbeitsspeicher ausgelagert, nicht mehr richtig auf die PLatte zurück geschrieben und fehlen nun
Gruss Ray
bigzorro schrieb:@ destro:
dein ständiges "btt" und "das gehört hier nicht rein blabla" nervt mittlerweile mehr als die dämlichste noobfrage, spammst damit auch alles zu, hast doch genug posts
denk mal drüber nach...
MrNico schrieb:Gibt es ne Möglichkeit beim SLI-DR mitm Multimeter oder so die reale Vcore zu messen?
Finds mit meinem Opti nen bissl komisch:
146 @ 3.000 MHz auf Ultra-D @ 1,450 Volt
nun nach dem wechsel
146 @ 3.000 MHz auf SLI-DR @ 1,50 Volt
store-and-more schrieb:Hallo,
bei mir werden die mosfets bis zu 90°C warm (heiß) ist das nicht schon gefährlich. Welche Möglichkeiten gibt es das passiv oder per Waku zu kühlen.
bei mir werden die mosfets bis zu 90°C warm (heiß) ist das nicht schon gefährlich. Welche Möglichkeiten gibt es das passiv oder per Waku zu kühlen.
Wernersen schrieb:90° da ist der Spannungsregler aber kurz vorm platzen.
Ich nehme mal an das den Mosfet für die Ram's meinst.
Versuch doch mal den genialen Trick mit die Jumper so zu stellen, dass es über 3V läuft dann wird der Mosfet gerade mal lauwarm.
Findest Du in den FAQ's:http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=133259
Wernersen schrieb:90° da ist der Spannungsregler aber kurz vorm platzen.
Ich nehme mal an das den Mosfet für die Ram's meinst.
Versuch doch mal den genialen Trick mit die Jumper so zu stellen, dass es über 3V läuft dann wird der Mosfet gerade mal lauwarm.
Findest Du in den FAQ's:http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=133259
BADRAY schrieb:wieder was dazu gelernt ;-)
Interessante Sache das mit dem V-Mod !!!
Werden dadurch auch .......
gekühlt ???
Gruß Ray
funkflix schrieb:
funkflix schrieb:Ich denke eher die anderen Mosfets, ausser er hat ein Fühler an de Vdimm-Mosfet geknallt.
Das hab ich übrigends mal gemacht die Tage und einen Vergleich zwischen der Vdimm von der +5V u. von der +3.3V gemacht. Ist echt ein krasser Unterschied!
Siehe hier : http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1331222&postcount=134
BADRAY schrieb:wieder was dazu gelernt ;-)
Interessante Sache das mit dem V-Mod !!!
Werden dadurch auch .......
gekühlt ???
Gruß Ray
BADRAY schrieb:Moin
Du hast Dir vermutlich durch das übertakten Dein Betriebssystem geschrottet.
Dieses Problem ist bekannt und nicht selten wenn XP wegen zu hoher Taktung ein paar Dateien nicht laden konnte. Diese wurden falsch in den Arbeitsspeicher ausgelagert, nicht mehr richtig auf die PLatte zurück geschrieben und fehlen nun ;-)
Mach mal alles auf Standard und drück Dir die Daumen......
Mit viel Glück sucht sich XP die Dateien wieder zusammen.
Hilft dies nicht dann.................
1. Von der Win XP cd booten
2. nicht die Wiederherstellungskonsole starten, nur Enter drücken
3. EULA mit F8 bestätigen
4. jetzt sollte er deine alte Win XP installation finden, wenn ja dann einfach R für Reparatur drücken und dann macht er ne Reparatur von Windows ist fast das selbe wie ne installation nur das deine Einstellungen und Dateien bleiben.
5. wenn das fertig ist nur noch mal die Treiber für sämtliche Hardware installieren und schon sollte das funtzen.
Wenn es aber nicht geht kommst du wohl um eine Neuinstallation nicht herum.
Gruss Ray