_Lars_
Enthusiast
man sieht da noch so einen einzelnen mosfet... passt auf den auch derselbe kühler wie rechts zu sehen ist?
mfg
lars
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
funkflix schrieb:Haste denn im SG auch alle Lüfter richtig eingestellt? Also z.B. mal nur zum Test auf "Software programmable mode" und dann auf High?
Gollum[CON] schrieb:@funkflix: du hast geschrieben level 1 bei DRAM Data Drive Strenght.
was ist das denn genau beim BTA bios (da gibts normal und weak 1-4 jeweils)?
AMD4969 schrieb:... momentan funzen nur die von der DFi cd
bigzorro schrieb:dann brauchst du genau die
Stiffmaster1 schrieb:Ich habe auch die Originalen von Nvidia drauf . . . Hatte vor meinem DFI ein Gigabyte und habe alles drauf gelassen.
Meine Frage: Habe im Moment meinen SD 3700+ auf 250x11@2750 laufen, ohne Gross was einzustellen und es läuft hervorragend ohne Freezes oder Abstürze.
Der Ram läuft auf 200Mhz, also normal.
Nun zu meiner Frage: Wie kann ich feststellen wieviel HTT ich laufen habe?
Habs auf Auto stehen beim HTT Multi.
Blick bei dem DFI Bios nicht so durch.
Danke
mas schrieb:Hat schon mal jmd die Mosfet-Passivkühlkörper entfernt?
Es sind ja jeweils nur 2 Lötpunkte auf der Rückseite des Boards. Kann man diese gefahrlos entfernen? Oder hängt da noch irgendwas mit dran?
Rip schrieb:soooo, hab mein kleines speicherteiler problem endlich (alleine) gelöst!
ram in die gelben slots...hat zwar nicht auf anhieb geklappt, aber nach einer nacht mit wenig schlaf läufts jetzt
nur ein paar fragen hab ich noch:
1) wenn ich bei einem htt von 300 den 5/6 teiler setze müsste der ram doch mit 250mhz laufen? er läuft aber nur mit 245. woran liegts?
(btw. deswegen hab ich den htt i.m. auch bei 305 )
2) da ich c`n`q nutzen möchte und das ja nur funktioniert, wenn man über
die "special vid prozente" die vcore steigert, nun die frage: gibts auch noch was anderes als 104%,110% und 113%?
weil ich laut smartg "nur" 1.47v für prime brauche, aber jetzt 1.5v (default vcore * 110%) habe!
dank im vorraus
MfG
Rip
Rip schrieb:schon klar, aber wie ich oben schon sagte möchte ich c`n`q nutzen!
und das geht nur wenn vcore auf "auto" steht und man über die prozente übertaktet!
und da 1.4v def sind kann ich zw.
1.4*104% => zu wenig
1.4*110% => bisschen zuviel
1.4*113% => viel zu viel
wählen.
deswegen interessiert es mich, ob es noch andere prozente gibt!
MfG
Rip
Rip schrieb:schon klar, aber wie ich oben schon sagte möchte ich c`n`q nutzen!
und das geht nur wenn vcore auf "auto" steht und man über die prozente übertaktet!
und da 1.4v def sind kann ich zw.
1.4*104% => zu wenig
1.4*110% => bisschen zuviel
1.4*113% => viel zu viel
wählen.
deswegen interessiert es mich, ob es noch andere prozente gibt!
MfG
Rip
Rolandb166 schrieb:den Ram sollteste nicht unter 200 laufen lassen, es bringt schon was, wenn du mit Teilern noch bischen was rausholst. Bischen geht doch immer ;-)))
(Kann man doch nicht sehen können, daß was mit standard läuft.....)
Stell mal beim Ram auf 180, d.h. Teiler 13, dann kommst auf 211 Ram, packt er bestimmt.
ups doppelpost, aber:
Stell mal beim Ram auf 180, d.h. Teiler 13, dann kommst auf 211 Ram, packt er bestimmt.