Rolandb166
Enthusiast
Denke du mußt in die orangenen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stiffmaster1 schrieb:Hi
Habe jetzt auch mal ein Problem
Habe jetzt diesen : http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IBIDND&
Speicher drinne.
Nun müsste mein Sys ja 1zu1 laufen. 250 Mhz.
Nun habe ich aber keine Ahnung wie man die Latenzen einstellt.
Eigentlich müsste doch bei 250 3-4-4-8 sein , oder? Aber was ist was im Bios, wie stelle ich welche Latenzen ein, wie heissen die Latenzen im Einzelnen? Ich habe keine Ahnung.
Wo stelle ich 1T ein?
Habe mal CRC auf 1 gestellt, dann a bissl was ausprobiert und siehe da, der Rechner startete nicht mehr. Langer Biiieeeepppp und Monitor aus.
CMOS Clear und nu läuft er wieder.
Und jetzt?
Könnt ihr mir BITTE helfen?
THX Stiff
5-7 schrieb:@all
würdet ihr Infinein 6-As oder BH6 3,7V auf Dauer anmuten?
bigzorro schrieb:nein, da geht anschließend strom durch...
täusch ich mich oder stellst du hier manche frage nur, um fregattenkapitän zu werden?
-De$troyeR- schrieb:den 4 poligen stecker belegt man nur wenn man sli hat und ein 20 poliges nt.
Grinsemann schrieb:Hi,
Ich habs leider eilig, da ich nicht zuhause bin. Hoffe auf schnelle Antwort Im Vorraus THX.
Habe noch ein Prob mit dem NT Anschluss. Ich weiss nicht, ob ich den Stecker ohne weiteres in den ATX 24 Pin Strom Steckplatz einstecken kann, da mein Stecker zu klein ist.
D.H. die oberen 2 nebeneinanderliegenden Pins (+3,3VDC/COM)und die unteren (+3,3VDC/+3,3VDC)würden frei bleiben. Ich habe nur ein no name 500w NT mit nur einer 12V Leitung.
Ist das egal oder benötige ich nun wirklich ein neues NT? (das habe ich von jemanden der nicht die Ahnung hat, aber mich hats halt verwirrt)
2.Frage wäre über dieFrontpannel Connectoren.
Sollte die Schrift nach oben zeigen, oder nach unten - oben nach oben und unten nach unten (Sichtseite). Im Handbuch steht nix davon.
-De$troyeR- schrieb:bist doch auch schon lange genug in dem thread....so langsam solltest du das auch wissen. bzw ihm das erklären zu können oder nur keene lust ^^?
den 4 poligen stecker belegt man nur wenn man sli hat und ein 20 poliges nt.
€: @ 4n0x
den ATX + P4 stecker machst du rein DAMIT was passiert
im bios eingestellt.funkflix schrieb:Real, im Bios, oder per Software ausgelesen?
-De$troyeR- schrieb:mit nett oder nicht hat dies garnix zu tun, sondern mit der faulheit einmal zu suchen.....ist es denn so schwer? suchen wär wahrscheinlich sogar schneller gegangen als das jetzt.....
klar hat jeder einmal angefangen, aber ich hab mir mein wissen angelesen bzw eher selbst getestet....
bloß es ist ja zu schwer einmal den stecker einzustecken und zu gucken obs funzt -.-
WitchBladepl schrieb:Destro ganz ruhig nur nich aufregen *grins*, am besten so etwas Überlesen.
Aber mal erlich, einige Fragen werden immer lächerlicher.
Wir können es ja ins FAQ auf nehmen "So schliessen sie Ihr Netzteil richtig an"
Und man kann den 4Pol und den Ploppy-Anschluss auch ohne SLI betreiben, das macht garnix, ob das zur Spannungstabilität bei trägt müsste man man mit nem billig NT nach prüfen.
Gruß WBPL
Rip schrieb:@stiffmaster1: guck mal im oc-forum im venice/san diego oc - thread. da wird dir bestimmt geholfen!
MfG
Rip