funkflix
Legende
Ne, aber werd es nacher mal testen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
omniman schrieb:hi,hat von euch schon jemand das neue beta Bios getestet mit der Mega Change Liste lol!? http://www.dfi.com.tw/Support/Download/bios_download_us.jsp?PRODUCT_ID=3449&STATUS_FLAG=B&SITE=NA
SenSej schrieb:kann ir ma bitte jmd sagen ob es mit sata Platten beim Ultra d probleme gibt
funkflix schrieb:Danke DFI! Jetzt kann ich mit Subzero testen und die Temps auf Lukü-Niveau anheben und verticken! Nice one!
Versteh ich nicht. Meinste die Note 3-?-De$troyeR- schrieb:alles andere is eh grütze weil die orginalversionen = -3 sind.
mahaudi schrieb:Hab das N4D704-2BT Bios drauf,....und kann das sein das man mit diesem Bios nicht so hoch im HTT kommt !!
Vorher ging mein Board ohne zu mucken auf HTT 345 !
Jetzt will es nicht einmal HTT 330 !
Egal welcher Multi oder sonst was !!
twixter schrieb:Versteh ich nicht. Meinste die Note 3-?
bigzorro schrieb:ich glaube eher, der bug liegt bei der dfi-seite, da gabs das schon öfter, aber keiner wartet hier mal und versuchts später.
kanns mal einer uppen, kanns mir mal einer schicken...
larsch schrieb:Moin, moin
Ich hab mal ne Frage. Ich hab mal gehört das MDT-Ram nich so gut auf den Lanparty-Boards kommen soll. Stimmt das?SuFu hab ich schon benutzt aber da kam nichts Brauchbares bei raus.
Ich würd mir nämlich gerne diesen Riegel kaufen und auf das DFI Lanparty nF4 Ultra-D setzen.
Für Anregungen oder Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
4n0x schrieb:Also ich hab jetzt das 702-1 daruf vom wu. da gab es aber keine bugs oder?
mfg 4n0x
larsch schrieb:Moin, moin
Ich hab mal ne Frage. Ich hab mal gehört das MDT-Ram nich so gut auf den Lanparty-Boards kommen soll. Stimmt das?SuFu hab ich schon benutzt aber da kam nichts Brauchbares bei raus.
Ich würd mir nämlich gerne diesen Riegel kaufen und auf das DFI Lanparty nF4 Ultra-D setzen.
Für Anregungen oder Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.