Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, also über die folgenden Netzteil hört man viel Gutes und sie sollten auch auf dem DFI laufen:Super schrieb:Welches Netzteil(Netzteilreihe) ist für das Ultra D empefehlenswert?
Dragonheart69 schrieb:das neuste offizielle ist das nf4ld406
der unterschied zwischen Diamond flash und normal ist das bei diamond flash gleich eine boot diskette erstellt wird
SND-Syndrome schrieb:Hmm, also über die folgenden Netzteil hört man viel Gutes und sie sollten auch auf dem DFI laufen:
- beQuiet Dark Power Pro
- Seasonic S12
- Amacrox
Mein Favorit wäre aber eigentlich das Enermax Liberty. Zwar hört man in einigen Foren Probleme mit den Libertys aber laut Alternate Technik-Support sollte das problemlos funktionieren und die Probleme rühren von falscher Konfiguration etc. her...habe das nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Ich würde mir momentan für das DFI ein beQuiet oder Seasonic holen.
nothingname schrieb:Da die Samsung pretested nicht auf Lager sind, habe ich mich nach einem anderen RAM-Kit umgeschaut:
http://www.overclocking-ram.de/pd-128725472.htm?categoryId=69
Wie sieht es mit dem aus? Es sind ja dieselben Chips (Samsung UCCC).
Kann man da zugreifen?
Eine Frage habe ich noch zu dem G.Skill-RAM. Sagen wir, meine CPU schafft nicht den Speichertakt von 250MHz, verliert der RAM dann auch Leistung, wenn ich ihn z.B. dann nur mit einem Takt von 230MHz betreibe?
Muh-Q schrieb:Also ... hab nun mal ausgetestet, um einen eventuellen Defekt meiner HDDs auszuschliessen. Egal welche P-ATA HDD ich wie anschliesse ( normal oder im Raid ) , das System will nicht mehr wirklich booten. Mit dem DVD Laufwerk allerdings gehts Problemlos.
Ist sicherlich irgend ne verfluchte Biosgeschichte .... aber was genau?
BADRAY schrieb:Ich habe mich vor ein paar Wochen für genau die Speicher entschieden.
Leider habe ich eine schlechte Serie erwischt und bei meinen Riegeln ist nach 262 MHZ Ende-Gelände ;-(
Wenn Du allerdings nur 250 MHZ brauchst dann bist Du mit den F1´s auf der sicheren Seite und hast einen tollen Preis-Leistungs-Zustand ;-)
verdammt, gerade sehe ich, dass die Riegelchen ja innerhalb weniger Tage im Preis um 40 Euro gefallen sind, hmm ?
Da kannst Du bedenkenlos zuschlagen............
Gruß Ray
BADRAY schrieb:Ich habe mich vor ein paar Wochen für genau die Speicher entschieden.
Leider habe ich eine schlechte Serie erwischt und bei meinen Riegeln ist nach 262 MHZ Ende-Gelände ;-(
Wenn Du allerdings nur 250 MHZ brauchst dann bist Du mit den F1´s auf der sicheren Seite und hast einen tollen Preis-Leistungs-Zustand ;-)
verdammt, gerade sehe ich, dass die Riegelchen ja innerhalb weniger Tage im Preis um 40 Euro gefallen sind, hmm ?
Da kannst Du bedenkenlos zuschlagen............
Gruß Ray
mallone schrieb:Das ist natürlich nicht so ne tolle aussage :-(
aber wie soll das sonst funzen ohne floppy??
ich habe zwar nen usb stick aber ich weiß nicht ob ich davon booten kann bzw. ob das funzt.
nun bin ich natürlich etwas verunsichert, das board möchte ich mir natürlich nicht schrotten.
so long
mallone
Dragonheart69 schrieb:@ muh Q
hast du mal den neuen raid treiber versucht ??????