funkflix
Legende
Hier läuft auch ein Liberty 400W und ein DFI und kann über keinerlei Probleme berichten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
???TobiasAlt schrieb:sagt mal, renitiert es sich das "NF4LD329" biso drauf zu machen?
TobiasAlt schrieb:
hab irgendwo gelesen das man höher ocen kann, stimmt das?funkflix schrieb:Eher weniger, wenn bei dir bisher alles astrein läuft.
Naja, wenn aber die SPD der Rams (wie so oft) falsch ausgelesen wird (oder das Bios nicht stimmt bzw. optimal für die Rams ist), braucht man schon Geduld, um die Kiste wunschgemäß zum laufen zu bringen.Diver schrieb:Moin,
das DFI ist nicht schwerer zu handeln als andere MB´s.
Du hast nur mehr Einstellmöglichkeiten fürs OC.
Außerdem hast Du bei eventuellen Problemen ja ein gutes Forum hier.
ciao
funkflix war schneller.
Wenn deine HW aber am Ende ist, bringt kein Board der Welt mehr was.TobiasAlt schrieb:hab irgendwo gelesen das man höher ocen kann, stimmt das?
TobiasAlt schrieb:hab irgendwo gelesen das man höher ocen kann, stimmt das?
Scharrlatan schrieb:RMClock funzt jetzt super
Diver schrieb:@ Scharrlatan
wenn die Kiste 24/7 läuft und davon 80% im Idle lohnt sich das auf dauer Schon.
ciao
rise schrieb:wenn wie bei mir, alles astrein läuft, sollte ich dennoch mal ein biosupdate in erwägung ziehen? wenn ja, welches und wo finde ich es denn =)
rise schrieb:wenn wie bei mir, alles astrein läuft, sollte ich dennoch mal ein biosupdate in erwägung ziehen? wenn ja, welches und wo finde ich es denn =)
Andyy23 schrieb:Smartguardian => Optionen => Voltage die % verändern. So kannst du den Bereich einstellen wann es rot wird.