Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
robi871 schrieb:hat für mich niemand ne antwort?
Radeon Freak schrieb:Frage:
Kann es sein das wenn man den HTT auf 250 setzt, es schon Probleme mit dem SATA Controller gibt?? Habe ein richtig blödes Problem und weiß nicht mehr weiter. Kann nur noch HDD oder Board sein.
ProblemThread
Madz schrieb:Hat jemand Erfahrungen mit eventull besseren OC Ergebnissen beim Ultra-D, wenn man vom Bios mit dem datum 10/03/05 auf 04/06/06 wechselt?
whatzTHAT schrieb:HTT 250 und Probs? Eher unwahrscheinlich - läuft bei mir ohne Probs mit SATA...
XTC75 schrieb:Joooh 8 pol. Mein Enermax Liberty hat aber nur einen 4pol.UNd nun???Welches Netzteil hat denn 8 pol. Stecker ???
Lese jetzt gerade bei Alternate das es probleme mit dem Enermax Liberty geben kann.
Hat jemand Erfahrungen?
XTC75 schrieb:Zufrieden mit dem Netzteil oder dem Board?
Bin mit meinem Liberty Netzteil von Enermax auch sehr zufrieden aber was bringt es wenn es mit dem DFI Board nicht "kompatibel" ist?!
XTC75 schrieb:Na hoffen wir mal das es läuft!Im NOtfall halt ein neues NT kaufen(das Enermax ist ja auch schon 2 mon. alt ; und was kostet die Welt)
Aber wo liegen die Probleme genau...beim NT oder beim Board und warum unternehmen DFI oder Enermax nichts dagegen!
http://www.mips-computer.de/images/asus_a8n32_full_mounted.jpg