Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
D€NNIS schrieb:Gibt es dafür eine plausible Erklärung?
D€NNIS schrieb:Hab mich nach geraumer Zeit mal wieder der Pflege meines DFI NF4 UltraD gewidmet und dabei folgendes BIOS Update geflashed.
NF4LD406
Nun hab ich das Phänomen das der RAMTakt immer unterhalb dessen ist was bei Angabe eines Teilers rechnerisch eigentlich rauskommen müsste.
Beispielsweise HTT300 166er Teiler müsste ergeben 250 beim RAM doch anstatt 250 sind es lediglich 245.
Gibt es dafür eine plausible Erklärung?
Intruder1 schrieb:Hallo,
hab ihr vielleicht eine Idee warum ich im Bios eine ausgelesen CPU Temp. habe im Idle von 27 Grad. Jedoch auf der Windowsoberfläche zeigen mir Programme wie Everest,SmartFan,SiSoft,Gardian alle eine Temperatur von 22 Grad an??
Bitte helft mir ich hab keine Ahnung wo es dran liegen kann!
D€NNIS schrieb:Hab mich nach geraumer Zeit mal wieder der Pflege meines DFI NF4 UltraD gewidmet und dabei folgendes BIOS Update geflashed.
NF4LD406
Nun hab ich das Phänomen das der RAMTakt immer unterhalb dessen ist was bei Angabe eines Teilers rechnerisch eigentlich rauskommen müsste.
Beispielsweise HTT300 166er Teiler müsste ergeben 250 beim RAM doch anstatt 250 sind es lediglich 245.
NF4LD406
Mr.Mito schrieb:Mhh, kann es sein das dat DFI beim 140er Teiler irgendwie nen bissel Müll baut? CPU-Z ect. können mir den Memtakt nicht anzeigen und Memtest zeigt mir 310MHz an.