-=[Baal]=-
Semiprofi
Hallo,
Ich habe hier ein DFI SLI-D , 7900GT und 3800+ mit HDD, Laufwerk
Netzteil usw. vor mir liegen.
Meine Frage : Kann ich die komponenten jetzt ganz einfach einbauen und
muss nix auf dem Mainboard umstecken / verstellen / jumpern usw, ?
Und wenn nein, was muss ich umstecken ?
Frage 2: Welche Stromanschlüsse muss ich anschliessen? den 24 poler ? oder auch den 4 poler? Gibt es sonst noch was das ich beim Einbau beachten muss? Muss ich das Bios noch konfiguieren oder wird dort alles automatisch eingestellt? Wie sind eure erfahrungen beim EINBAU gewesen ?
Danke danke Danke für eure Antworten. Wenn ihr mir keine Antworten geben könnt , dann schreibt erst garnix. Wäre toll wenn meine Fragen nicht immer untergehen würden. Und bitte : findet sich jemand hier der mir alle FRAGEN in einem Post beantworten kann ? wäre ganz net von Demjenigen.
Tschüss und bitte LEST MEINEN POST GENAU DURCH! Danke.
Ich habe hier ein DFI SLI-D , 7900GT und 3800+ mit HDD, Laufwerk
Netzteil usw. vor mir liegen.
Meine Frage : Kann ich die komponenten jetzt ganz einfach einbauen und
muss nix auf dem Mainboard umstecken / verstellen / jumpern usw, ?
Und wenn nein, was muss ich umstecken ?
Frage 2: Welche Stromanschlüsse muss ich anschliessen? den 24 poler ? oder auch den 4 poler? Gibt es sonst noch was das ich beim Einbau beachten muss? Muss ich das Bios noch konfiguieren oder wird dort alles automatisch eingestellt? Wie sind eure erfahrungen beim EINBAU gewesen ?
Danke danke Danke für eure Antworten. Wenn ihr mir keine Antworten geben könnt , dann schreibt erst garnix. Wäre toll wenn meine Fragen nicht immer untergehen würden. Und bitte : findet sich jemand hier der mir alle FRAGEN in einem Post beantworten kann ? wäre ganz net von Demjenigen.
Tschüss und bitte LEST MEINEN POST GENAU DURCH! Danke.