Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wrext0r schrieb:Wie heiss werden denn deine Mosfets? Meine werden gerademal 52 Grad unter volllast. Aber 65 sollte man sie kühlen und das eben mit einem kleinen Lüfter.
den Jumper von der aktuellen Position Pin 1 und 2 auf Pin 2 und 3 umstecken, das ganze ohne Strom auf dem Mainboard, sprich Netzstecker ziehenwontiii schrieb:aehm wie war das mit bios reset muss ich den jumper nur kurz rausnehmen`?
is ja bei jeden board bissl anders
wrext0r schrieb:Ich hätte da zwar eine Idee, wird aber vielleicht bescheiden aussehen:
Du brauchst:
-2x Klettband ca 10cm
-1x Plexiglas Klotz (LxHxB = 10cmxca 6cmx3cm
-1x 80mm Lüfter.
Dann kannst du den Klotz an der Gehäuseand mit dem Klettband ankleben, genau auf der Höhe der mosfets. Dann den Lüfetr rechtwinklig auf den KLotz nochmals befestigen, sodass er genau über den Spannungswandler liegt.
wrext0r schrieb:Jenachdem was man für ein Gehäuse hat Wenn man einen miditower hat, dann gibt es keine freinen Schraublöcher mehr...
flyingernst schrieb:ich hab das ultra-d jetzt auch und es läuft so weit alles. Ich hab die Bios Version wo memtest 1.55 mit dabei ist, wie ich den wirklichen Versionsnahme auslese..keine Ahnung...auf jeden Fall ziemlich alt.
Gibt es irgendwelcheneue Biosversionen die Buggy sind die man nicht nehmen sollte oder kann ich einfach das NF4LD406 nehmen?!
Wernersen schrieb:Was sind denn auf den Corsair VS für Chips drauf.
Ram-optimierte Bios sind am besten.
Ansonsten ist das NF4LD406 sehr gut.
ciacomix schrieb:Selbe Frage stellt sich für meine MDTs, ich denke das "-3" Bios sollte passen ?
Wernersen schrieb:wenn's nakte ohne HS sind muß doch da irgendwas drauf stehen.
Ansonst HS runter, mit einem Fön ordentlich warm machen dann geht der meistens einfach runter.