hansamstart
Semiprofi
also du kannst auch nur eine karte benutzen diese läuft dann auf 8x und wenn die jumper auf SLI stehen ist es egal wo du die karte sitzt ob oben oder unten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wrext0r schrieb:Du musst den richtigen Test auswählen. Du hast anschenend den Test für die rams ausgewählt und nicht die für die CPU (zumindest nicht auf beide Kerne richtig eingestellt)
Mysterius schrieb:ich hatte den blend test genommen, ist das nicht der richtige?
welcher ist den für die cpu?
mfg mYst
bigzorro schrieb:custom 8-4096, häkchen bei fft´s in place
Wernersen schrieb:wenn's nakte ohne HS sind muß doch da irgendwas drauf stehen.
Ansonst HS runter, mit einem Fön ordentlich warm machen dann geht der meistens einfach runter.
wrext0r schrieb:wenn du auf SLI jumpers nicht, weil sie dann gleich schnell sid, ansonsten ist der zweite Slot 8x langsamer als der erste
hmm... schrieb:oder z.B hat ein bekannter ne msi 7800gt und ich die msi 7800gtx er bekommt aber im 3d mark mehr punkte wie ich
Mysterius schrieb:ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos.... hat jemand von euch eine idee?
ciacomix schrieb:Ich hatte eben sowas nach nem Bios Flash. Also Powerkabel runter, CMOS Clear, keine Besserung - es tat sich nichts mehr, gelbe Lampe aufm Board war an, Powerschalter gedrückt - nichts.
Also auch noch die Batterie raus...3 Minuten gewartet, alles wieder dran - nix.
Dann auch noch den 24 + 4 Pin Stromstecker vom Board runter, Batterie raus - gewartet - und dann lief es wieder. Aber ich denke das hast du alles schon probiert.
Mysterius schrieb:das werde ich gleich mal probieren.... nur komisch ist wenn ich ein anderes netzteil an das mainboard anschließe geht es einwandfrei an... ich habe irgendwie die befürchtung das mein netzteil kaputt ist, nur ka wieso
jetzt probiere ich erstmal deinen tipp
ciacomix schrieb:Hmm ja, also wenn ein anderes NT funzt liegt es wohl doch daran.
Ich habe das Problem gerade nochmal gehabt, bei mir lag es wohl an der Tatsache, das ein aktiver USB Hub noch angeschlossen war...
TROLL schrieb:@Bufuman
x16=5016 Points 3DMurks 2006
x8=4952 Points
Gleiche Konfig.
Ergo x16 bringt nicht viel,wenn Du auf SLi jumperst werden beide Steckplätze mit x8 betrieben.
Lade Dir mal das Handbuch auf der DFI Homepage runter,ist alles ausführlich beschrieben
Mysterius schrieb:ich habe mich jetzt informiert.... also so wie es aussieht haben dfi mainboards probleme mit den aktuellen liberty enermax revisionen
hab im dfi forum einen haufen leute mit dem problem gesehen, also heisst es entweder anderes mainboard oder anderes netzteil (*kotz*)