Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Fr34ky
Das Problem kenne ich, das hab ich auch immer, wenn ich XP neu installiere.
Und zwar habe ich nur eine XP-CD erster Generation, d. h. ohne Servicepack mit drauf. Installiere ich also von der, habe ich erstmal auch blos USB1. Total langsam, merkt man sofort am USB-Stick beim kopieren.
Ich installiere dann sofort den GRAKA-Treiber und anschliessend radiere ich das XP-SP2-Pack drüber. Erst dann die nVidia-Treiber. USB2 funzt aber dann immer noch nicht, weil komischerweise nie der USB-Treiber, der für "ERWEITERTEN USB2" drin sein müsste, eben nicht richtig vom XP selber aktualisiert worden ist.
Das kann auch bei Dir und manch anderen Usern hier das Problem sein.
Also wenn im Geräte-Manager (erster Eintrag dort) "nur" Standart PCI-zu-USB universeller Hostcontroller steht, musst du das auf Standart ERWEITERTER PCI-zu-USB universeller Hostcontroller abändern, sonst hast de immer blos lasches USB1.
Einfach beim ersten Eintrag dort unter USB-Controller den Treiber aktualisieren und dann steht auch erweitert drin und du hast sofort USB2
Unter Explorer-Eigenschaften-Richtlinien sollst du auch noch schauen. Da steht bei mir auch immer Unfug als Standart. Nämlich "Für schnelles Entfernen optimieren". Viel schneller ist natürlich die andere Option " Für Leistung optimieren"! Dann haut der Sticky auch richtig rein wie es sein soll
@Wernersen
hat dir der Umstieg auf X2 was gebracht? Frage, weil du ja vorher auch einen guten SD mit ca. 3GHz drinnen hattest wie ich jetzt momentan. Hab gesehen, dass du da wohl ein "Schmankerl" von X2-3800+ erwischt hast
Wo merkt man die zusätzliche Power besonders im Vergleich zum SD-Core?
@All
hat jemand ne Ahnung, wo ich das "406BTa von Tony" BIOS herkriege? Bringt das eventuell was bei BH-5 Modulen? Hab momentan das NF4LD406 Standart-BIOS drauf.
@Fr34ky
@Wernersen
hat dir der Umstieg auf X2 was gebracht? Frage, weil du ja vorher auch einen guten SD mit ca. 3GHz drinnen hattest wie ich jetzt momentan. Hab gesehen, dass du da wohl ein "Schmankerl" von X2-3800+ erwischt hast
Wo merkt man die zusätzliche Power besonders im Vergleich zum SD-Core?
@All
hat jemand ne Ahnung, wo ich das "406BTa von Tony" BIOS herkriege? Bringt das eventuell was bei BH-5 Modulen? Hab momentan das NF4LD406 Standart-BIOS drauf.
Sagt mal ... Ist das eigentlich normal das mein DFI eigentlich ab und zu mal wenn ich neustarte einfach mal so nicht bootet und piept .... einfach reset und dann hat sichs .. ist nicht immer so , nur nach lust und laune des mainboard ... irgendwie komisch ...
so wies scheint kann mir wirklich keiner helfen! ### Post #12013 Klick mich###
Das musste halt ausprobieren wo die Controllerkarte am besten läuft.
Was ist mit deinem X2 aus deiner Sig 3,3GHz@ 1,3V am besten Primestable ist aber ziehmlich unglaubwürdig.
Lass doch mal ein paar Screens im X2 3800+ Fred sehen, das wäre ja selbst für ne Validation schon Weltklasse.
@ fdsonne
Ach so, danke für die Aufklärung
Der wäre aber sicher interessand im 3800+ X2 Fred mit Wasser gekühlt geht der bestimmt auch ordentlich.
Vilelleicht postest du ja mal das Stepping wenn Du bastelst kannste ja mal nachschauen.
Mir dem Controller kann ich dir leider nix zu sagen.
@ fdsonne
kannst ja mal ein Pic mit Core-Temp hier im X2 3800 OC + Liste" Diskussions Thread (Der Zweite) posten:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=257741&page=182
TCase max und TDP wären mal intersessand.
Wenn ich das so richtig verstanden habe ist TCase max die maximale Temp die der Prozzi abkann, richtig???
und TDP ist die theoretisch entstehbare max. Verlustleistung!
richtig???
Ich wer mal gucken, was da bei mir drin steht, was müsste denn da stehn wenns wirklich was richtig gutes wäre???
Hab da keinen Plan!
Und kannst mir vllt mal die Links von den beiden Tools per PN schicken weil die habsch Zuhause auch nich drauf!
ich hätte auch ne frage laufen die mdt rams auf dem board hat schon einer erfahrungen gemacht ? vielen dank
Hallo
Könnte mir einer von euch freundlicherweise Bioseinstellungen für's DFI Ultra-D in Verbindung mit Corsair's XMS Pro 2GB PC4400 Speicher posten?
Evtl. ein geeignetes Bios vorschlagen (momentan finale originalvers.).
Danke
anti
also muss ich bios update machen dafür brauch ich ja ram ,ich hab hier noch infenion und ocz liegen laufen die einfach so ?
@Wernersen
Danke erst mal. Das sind glaube ich ich nicht die PC4400er die ich habe. Meine sind die mit 2x1GB. TCCD wurden jedoch nur für 512MB Riegel gefertigt. Bei Hynix D5 bin ich mir nicht sicher, glaube jdeoch auch an die only 512MB Geschichte. Meines Wissens nach müssten Infineon CE5/6 Chips verlötet sein. Fall's dem so wäre, welches Bios wäre denn für diese Chips am geeignetsten, bei welchen Timings?
Gruss
anti
Eventuell weil der Onboard Sound einen Realtek Treiber benötigt?jungx woran kann es liegen das mein onboard sound seit der formatierung zicken macht .. ich kann mein mikrofon nicht nutzen .... habe den 6.86 treiber drauf .. und den extra audio driver von der nvidia seite
subtimings...wo finde ich denn welche ich da für meinen speicher nehmen muss...???
ich habe kingston hyperx ddr400 KHX3200AK2/1G
ist ein kit aus 2x512MB, soll mit Cl2 3-2-6 1T laufen...