bigzorro
Urgestein
3 dioden --> ram oder ramslot defekt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3 dioden --> ram oder ramslot defekt...
-De$troyeR- schrieb:ne nicht defekt, DFI! das hab ich jedes mal wenn ich die cpu tausche
was dort für chips drunter sind weißt du nicht oder? kannste vll mal auf die chips draufgucken und dir notieren was draufsteht? ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen
es ist eigentlich relativ wurscht was für rams es sind, entscheident sind die chips die verbaut wurden.
Hinzugefügter Post:
wie schon gesagt, bei mdt ist das wie lottospielen ...bei einigen läuft es, bei anderen wiederrum nicht. aber man hat natürlich eher glück das sie laufen wenn man nicht oced.
Wollte jetzt endlich mal von meinem msi K8N Neo4-F wegkommen da mir dessen springende Spannungen langsam auf die Nerven gehen, vom nervigen Lüfter will ich gar nicht anfangen, allerdings musste ich bei der Recherche auf geizhals.at feststellen das es das von mir favorisierte NF4 Ultra-D kaum ein Händler im Sortiment hat daher meine Frage wo ich da noch eins von her bekommen könnte
Was ist der maximale HTT-Takt bei dem das Ultra-D noch stabil läuft bräuchte so um die 375 beim 8er Multi ?
wie ist nun der Onboard Sound? Kann das selbst nicht einschätzen, weil der PC früher an einem AV Receiver hing
Ich hab am We mein Ultra D wieder in Betrieb genommen, jedoch mit Onboard Sound statt Soundblaster. Mein ich das nur oder ist der Onboard Sound wirklich so grottenhaft schlecht?
Nicht bei diesem Board ! Ist schließlich nicht das MSI Neo2 Hast also freie Portwahl
Tach,
also ich kann mit dem Sound nicht klagen. Hab ein 2.1 System dran- brilianter Klang -keine Störgeräusche wie bei euch.
Hatte über die Feiertage meine 5.1 Anlage dran und selbst da ein super Klang.
Also ich weiß nicht was ihr habt!
Sobald du mal ne halbwegs vernünftige Soundkarte einbaust, wirst den unterschied merken, glaub mir.
Selbst die billigste 10€-Karte ist besser als der Onboard.....