Hmm ich habe bei mir alles wassergekühlt im Rechner, nur die Mosfets sind komplett ungekühlt, der einzige Lüfter im Sys ist der vom NT und die drei Papst auf dem Radiator. Aber 70°C werden nie erreicht, auf Dauer also voll in Ordnung ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm ich habe bei mir alles wassergekühlt im Rechner, nur die Mosfets sind komplett ungekühlt, der einzige Lüfter im Sys ist der vom NT und die drei Papst auf dem Radiator. Aber 70°C werden nie erreicht, auf Dauer also voll in Ordnung ?
wo is eigentlich der temp fühler für die mosfets ?
wo is eigentlich der temp fühler für die mosfets ?
Als Richtwert sollten die Temperaturen folgende Werte für einen stabilen Betrieb möglichst nicht überschreiten:
CPU unter 50°
Mosfet unter 70°
Chip unter 60°
hallo?...habt ihr alle eure DFI's verkauft ??? ;-)
der Nexxxos SLI ist der richtige !
DIT: wg DFI siehe Sig
Alphacool NexXxoS NBX-N Northbridge Kühler für NForce 4-Chipsätze bsp. Asus A8N-Serie und DFI LanParty nf4 Expert Edition.
jop.
bei AC steht auch:
Beim Expert passt der sofern die Graka nicht zu lang ist und der Kühler sehr hoch ist.
Beim Ultra-D brauchste den NexXxoS SLI, hab den auch verbaut
hi leute habe 2 neue sata platten je 160 und eine is schon drinne. wie kann ich denn da nen raid machen udn gehen da die daten von meiner alten verloren???? plz helped mia
grüt zi!!