Hi Leute,hab ein Problem!
Habe gestern meine Wakü ausgebaut weil ich auf Luft umsteige,naja dann hab ich ausversehen in DAU Manier,was mir noch nie passiert ist,die CPU falsch eingebaut und die arretierung zugemacht,naja ihr könnt euch ja denken was passiert ist...Ein Pin hat sich verbogen,den hab ich dann versucht mit nem flachen Schraubenzieher gerade zu biegen,dabei hab ich nen 2. verbogen,danach aber beide nach 2-3mal hin und her biegen wieder gerade bekommen,jetzt erkennt aber glaub ich mein DFI Lanparty nf4 Ultra-D den Prozessor nicht mehr!
Also ich mache den PC an,dann leichten alle 4 roten leuchten auf dem Mobo,dann wo es glaub ich zur CPU Prüfung kommt ,bei der 3 Leuchte,passiert folgendes:4. hört auf zu Leuchten,die 3 blinkt paar mal und Pc geht direkt wieder aus!rozessor ist kaputt oder?
Wennich den PC ohne Prozessor starte,dann leuchten alle 4 und der PC läuft,also Mainboard schaltet nicht ab!Bios Batterie hab ich auch schon rausgeholt,hat nichts geholfen!
Wollte hier nur nochmal fragen um sicher zugehen das der Prozzi kaputt ist und ich mir jetzt hier einen neuen kaufe!
Mfg adam