Musicman
Enthusiast
bitte Handbuch lesen
der untere Slot ist dann x8 wenn man SLI jumpert...
Ist ja auch nicht das Ultra-D..^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bitte Handbuch lesen
der untere Slot ist dann x8 wenn man SLI jumpert...
JaGemoddet....
Ja
Ich wollte mal 2xGF6200 im SLI laufen lassen.
modden kann man doch jedes ultra-d nur bei den neuen is noch so a kleber drüber, den man aber wegkratzen kann
Hab ein neues DFI mit dem Kleber, hab ich weggekratzt und mit SLL verbunden.modden kann man doch jedes ultra-d nur bei den neuen is noch so a kleber drüber, den man aber wegkratzen kann
hatte mir nämlich auch überlegt nur a ultra zu holen und dann zu modden...aber dann hab ich billig das sli-dr bekommen
hi,
mal 'ne frage zum dfi nf4 ultra-d. ist es eigentlich egal, ob man seine grafikkarte in den oberen oder unteren pci-e slot steckt? ich habe nämlich ein platzproblem mit meiner 8800GTX und kann sie deshalb nur in den unteren slot stecken. ist dadurch im unteren slot ein leistungsverlust zu erwarten?
danke für eure hilfe!
mc
Beim Ultra-D machts nicht viel Sinn, wenn er den Mod nich durchgeführt hat
Ah, jetzt hab ichs. Meine Herren, vielleicht sollte ich mir mal die viel zu lange Leitung wegjumpern.
Ähm, wen ich das Ultra-D (echtes Ultra-D ohne SLI-Mod) auf SLi Jumper und die Graka im unteren Slot drin habe, auf läuft dieser dann?
x8 oder X16 (ich will deshalb nicht den NB Kühler enfernen, bin grad zu faul dafür)
hehe...vmod fürs gehirn und mal übertakten ^^
Hat jemand ne Idee, warum meine RAMs auf dem DFI nicht mehr mit CL3 laufen wollen?
Wenn ich beispielsweise auf 250 cl 3-4-4-9 stelle (damit läuft ja fast noch 2,5-2-3-7 stabil^^) dann will er nicht booten, bzw es kommt nur ein weißer Balken der blinkt. (nachdem die Laufwerke erkannt wurden)