hast du die? ich find jetzt nix zum übertakten usw....
Jau, hab die. 2x1gb.
Meine laufen max 250Mhz mit 2,7V.
Die meisten gehen aber so um die 220-230mhz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du die? ich find jetzt nix zum übertakten usw....
Jau, hab die. 2x1gb.
Meine laufen max 250Mhz mit 2,7V.
Die meisten gehen aber so um die 220-230mhz.
wie lang haste die schon? länger als 3 monate? xD
Seit November '06
Übrigens werden sehr oft solche UCCC-Kits hier im Forum angeboten, einfach mal im Markplatz umsehen.
ich werd mir nen neues kaufen... im forum bezahl ich auch meine 110€ eund dann kann ich sie auch direkt neu für 120€ kaufen... deshalb machts nich viel aus
Guten Morgenmh, letzten Sonntag hab ich den RMA Antrag bei DFI ausgefüllt. Dann stand da es sollte innerhalb der nächsten Tage ne Mail kommen wo alles weitere drin steht. Nur ist bis heute noch nix gekommen -.-
Wie lange dauert das normalerweise? Und hätte ich die Fehlerbeschreibung vll auch englisch schreiben sollen (weil die Service Hotline ja auch englisch ist) ?
Huhu,
hab hier noch ein süßes DFI NF4 SLi-DR Expert abzugeben !!
Wer Intresse hat bitte in diesem Thread:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=344427&page=3
Auserdem noch 1 A OCZ Platinum 500 Ram, ebenfalls im obrigen Thread.
gruß red
Mir hat es die 1T mit meinen 4 MDT Modulen übel genommen und sich immer sofort aufgehangen (für 2 Module zum Testen war ich zu faul), daher hab ich mir jetzt halt den neuen Bestellt
Mal sehen was dann mit dem neuen Speicher geht
Hab die Bestellt: G.Skill F1-3200PHU2-2GBNS
so ich hab vor zwei/drei tagen mein ultra-d raus und mein sli-dr reingebaut
ich hatte jedoch nur noch 2x 256 mbyte infineon 6a und 2x 256 corsair bh5 ram... hab die reingebaut, 1T ging nich -> 2T... zwei stunden mit prime getestet (mehr nich)
so heut abend hat er wieder angefangen neuzustarten MIT DEM SLI-DR.... (nach ca. 5min)
jetzt hab ich ma die ram mixtur raus und nur die zwei infineon drin gelassen ... ma sehen, is biser 8:30 ohne neustart an Oo
Hinzugefügter Post:
2T war ja nich das prob, sondern die mixtur,,, kurz bevor der pc sich neugestartet hat, hab ich was rausgeladen, ne 10mbyte große rar datei, die aus 40-50 dateien bestand ... -> alles korrupt. jetzt mit den rausgebauten corsair geht alles nach neuem rausladne
Schon die Platte ausgetauscht?
Schicks ein mit der Begrüdung der Ram Probleme.
steckt ihr bei euch immer den molex und diskettenlaufwerk stromstecker ins board, die zwei über pcie und nb ?