SchneeLeopard
Legende
Aufkleber, seitlich an einem PCI-Slot
Oder auf dem Karton
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aufkleber, seitlich an einem PCI-Slot
I
@Wernersen
Schau mal die Einstellungen im Link an
http://www.diy-street.com/forum/showpost.php?p=300668&postcount=87
Ich meinte eigentlich fredsenJa schön das läuft 275MHz 1:1 Tref auf Auto.....was soll mir das jetzt sagen?
Mit dem 704-2 BT(A) funzt das?
So, ich hab ne andere pci-E karte eingebaut und mit der funktioniert es. An was kann das jetzt liegen? Ein 450W (20A) netzteil reicht doch normalerweise für ne 7900GS oder? Logischerweise kann es nur an der liegen..
Am NT sollte das nicht liegen das müsste reichen.
Kommt wohl öfter mal vor das manche Grakas einfach nicht wollen.
Haste mal in beiden Slots probiert?
Hi,
ja ich hab beide slots schon benutzt (auch schon umgejumpert, kein bild). Hab vorhin eine 7300GT reingehauen und da läuft es wunderbar. Die karte lief wie schon erwähnt bei nem freund auch schon ohne bildfehler bzw problemen. Deswegen "hoffe" ich das es am netzteil oder an irgendwas sinnlosem liegt...
Mal eine kurz Frage, was ist wenn beim meinem Board 3 rote led´s leuchten und mein System mir nichts dir nichts nicht mehr startet?
lt. Handbuch heist es "CPU detected", aber ich hatte einen andere cpu zum test hier, daran hat es nicht gelegen. Jemand eine Idee?
CMOS Clear machen, evtl. hilft das.
Ok habe ich jetzt mal gemacht, aber jetzt meldet das board 1 rote led = VGA detected, wie kann denn das sein? Ist wohl meine GraKa defekt, ich hatte die noch nie übertaktet und vor zwei Tagen lief noch alles?
Ok habe ich jetzt mal gemacht, aber jetzt meldet das board 1 rote led = VGA detected, wie kann denn das sein? Ist wohl meine GraKa defekt, ich hatte die noch nie übertaktet und vor zwei Tagen lief noch alles?
Hinzugefügter Post:
Noch ein kleine Info, ich komme gar nicht mehr ins bios.
Cmos reset habe ich schon gemacht (mit batterie und auch nur jumper). Die stromversorgung hab ich natürlich auch dran. Aber wieso funst die dumme karte nicht, auf jedem anderen board läuft sie doch auch. Aber wieso kompatibilitätsproblem? So viele user hier im forum mit nem ultra-d haben auch ne 7900GS (sry wenn ich etwas gereizt wirke aber diese graka macht mich noch verrückt).
warum soll die Graka breit sein? Eben hat es doch CPU-Detected gemeldet und jetzt plötzlich die Graka.......irgendwas spinnt.
Geh mal systematisch vor......erst mal alles ab bis auf das nötigste und dann mal schauen
BTW: Is das normal das das board NUR im dualchannel bootet? Egal welchen ram und welchen slot ich nehme, es läuft nur mit 2. Musste gerade soger feststellen das mit den BH-5 und mit den TCCC es unmöglich ist in den unteren 2 slots (orange+gelb) mit nur einem riegel zu booten, das is doch net normal...
Beim Ultra-D ist das auf jeden Fall so aber er hat ja das DFI CFX 3200 D, ob das bei dem Brett genauso ist kann ich nicht sagen.